ALLes allTAEGLICH

die zeit heilt alle brüste ?

Ich kanns kaum beschreiben ... aber es tut weh ... die Nachwirkungen des "superdämlichen Unfalls beim Röntgen" ... aber ich bin nicht alleine so dämlich gewesen ... eigentlich kann ich gar nix dafür, denn ich habs ja nicht gewusst, sonst wärs nicht passiert ... alles doof, tut arg weh.

Röntgen ... Routine ... Knie ... weil ich seitlich so berührungsempfindlich bin, wurde geröntgt, um Arthrose zu bestätigen oder auszuschließen ... ich also auf die Pritsche. Nun ist das so ein Ding ... vielleicht 70 cm breit und wackelig, weil nicht festgestellt, damits hin und her bewegt werden kann.

Eine Pritsche, auf der ich xxl-Mann kaum Platz habe und dann hieß es noch "bitte auf die andere Seite drehen" ... ich habs getan, ständig Angst habend, von dem Ding runterzufallen ... und beim Rumdrehen hab ich mir irgendwie die Brust gequetscht. Klingt jetzt nach ner Frau, aber dicklicher Mann hat auch Brust. Irgendwie kam die beim Umdrehen zwischen Oberarm und Oberkörper und das so blöd, dass es ganz kurz höllisch weh getan hat. Gequetscht oder gezerrt oder geprellt oder wasweißich.

Heute, zwei Tage später, kann ich kaum husten, es tut beim Liegen und bei vielen anderen Bewegungen weh ... ohne tägliche starke Schmerztablette geht gar nix, tut trotzdem weh. So zwischen Brust und Achsel. Beim Schnaufen auch. Ich habs geahnt, in dem Augenblick, in dem ich in Gedanken laut au geschrieen hab, dass mich das noch einige Tage verfolgen wird.

Zu blöd zum Drehen ? Nee ... eher zu doofer Tisch, zu schmal (und ich zu breit), zu labil ... da kannste dich halt kaum drehen und das geht bestimmt nicht nur mir, sondern anderen Patienten auch so. Die Zeit heilt alle Brüste ? Ich hoffe es stark ...
 

Engelbert 10.04.2014, 16.37| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die nüsse

Jeden Tag fährt die ältere Dame mit dem Bus und stellt dem Fahrer beim Aussteigen ein kleines Tütchen Nüsse hin. Der bedankt sich jedes Mal, doch eines Tages spricht er die Frau an: "Vielen Dank für die Nüsse. Die schmecken auch ganz toll, aber wie komme ich zu der Ehre?"

"Ach wissen Sie, junger Mann, die können Sie gerne haben. Ich esse nämlich so gerne Ferrero Küsschen, nur die Nüsse mag ich nicht."
 

Engelbert 10.04.2014, 11.36| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

die tasse

Wenn man sich nicht für die Dinge interessiert, die man verkauft, dann passiert sowas ... denn normalerweise schaut man sich an, was man verkauft ... gerade wenn auf einer Tasse verschiedenes drauf ist, guck ich doch mal hin, "was" da zu sehen ist ... mir wäre auf jeden Fall das nicht passiert. Dem Chinesen kann man keinen Vorwurf machen, für den war das ein Kopf wie viele andere auch.

PS: die Tasse könnte ein begehrtes Ebay-Sammlerobjekt werden ;)).
 

Engelbert 10.04.2014, 10.19| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wunschzettelnix

Hab schon zwei Beschwerden, ich hätte nix auf auf meinem Wunschzettel drauf ... ja, ich weiß, da ist schon länger nix drauf ... morgen kümmer ich mich mal drum.
 

Engelbert 09.04.2014, 22.09| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

cd-tipp

Richtig gut ist die neue CD von Milow ... und das hier ist die neue Single daraus.
 

Engelbert 09.04.2014, 21.35| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

...

Frans van der Lugt ist tot ... traurig und wütend machend ...
 

Engelbert 08.04.2014, 21.48| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

morgen früh ...

... schreit mein Auto vor Glück ... es gibt neue Schuhe *gg*.
 

Engelbert 08.04.2014, 21.09| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mit windrad



Das Bild mit Windrad ... ich empfinde es als störend.
 

Engelbert 07.04.2014, 10.05| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

wetten dass ...

... läuft Ende des Jahres aus. Da ich mir die Show schon länger nicht mehr anschaue, kann ich ja nix dagegen sagen. Es gab Zeiten, da war das ein Muss am Samstag Abend ... die Zeiten haben sich geändert und deswegen hört die Show auch auf. Auf jeden Fall kann der Lanz nix dafür ... auch ein anderer Moderator hätte es schwer gehabt ... allerdings hätte ich schon gerne mal gesehen, wie der Hape Kerkeling oder die Anke Engelke die Show moderiert hätten.
 

Engelbert 06.04.2014, 23.29| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Frühlingswunderwelt ... der Frühling 2014 ist sooo schön ... es blüht überall ... es blüht so herrlich wie nie, kommt es mir vor ... ein Traum.

PS: Windrad wegretuschiert ... das hatte mich auf dem Bild gestört.
 

Engelbert 06.04.2014, 23.24| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

musik entdecken (258)

Entweder man mags oder nicht ... fängt ganz leise an ... dauert, bis das Lied Fahrt aufnimmt, aber es ändert sich nix ... mag man das Lied gleich nicht, dann wird's schnell langweilig und daran ändert sich nix ... mag man aber das Lied, dann sind das fast meditative 6 Minuten ... war und ist übrigens ein großer Hit, das Lied ... auch wenn man festgestellt hat, dass da wenig Eigenleistung dabei ist, denn es wurden nur Samples zusammengesetzt ... Klangkarussell - Sonnentanz. Gebt dem Lied aber 2-3 Minuten, um zu entscheiden ...

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 06.04.2014, 00.04| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Ganz Ähnliches gab es gestern Abend auch bei
...mehr

GiselaL.:
Bin gerne dabei.
...mehr

GiselaL.:
Die Vorfreude ist schon da, vielen Dank.
...mehr

Birgit W.:
Bei uns gab's spontan weiße Bohnensuppe
...mehr

Webschmetterling:
Schön, dass Du aus Resten so etwas Tolles zau
...mehr

Lieschen:
oh wie schön, kleine Blüten um diese Zeit, au
...mehr

Lieschen:
ich habe mir diese ausgemalten Bilder gerade
...mehr

Christa HB:
Danke für`s Rezept. Klingt lecker.
...mehr

Carola (Fürth):
@Petra :-))
...mehr

Gisa:
..fehlt noch das Schwarzbrot dabei....0))))(*
...mehr