ALLes allTAEGLICH

lied des tages

Sound Of Silence ... mal nicht von Simon & Garfunkel ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

PS: bitte bis zum Ende hören

Engelbert 10.09.2016, 22.15| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bettwäsche die aussieht ...

... wie Stroh
... wie Moos

Engelbert 10.09.2016, 19.49| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

zucchini

Wie sprichst Du dieses Wort ... (Lautsprache) Zuckini oder Zuchini oder Zuschini ?

Und wenns eine ist, dann Zucchini oder Zuchhino ?

Engelbert 10.09.2016, 11.48| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: pälzisch und andere sprachen

schwachsinn

Welch ein Schwachsinn ... dieser Test (Kontrollleuchtenquiz) vom ADAC ist ja an sich sehr interessant ... aber leider nicht ernst zu nehmen ... denn ich habe mal absichtlich alle Fragen falsch beantwortet ... und das ist das Ergebnis:



Als Satire wärs ja klasse ... ist nur leider nicht als Satire gedacht, sondern ernst gemeint ... Dummdummgeschosse bei der Arbeit, die Kontrollleuchte für "Dilettantismus" leuchtet grell ...

Engelbert 10.09.2016, 00.24| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

eis-lieblinge

Mein Lieblingseis ... bisher war das Stracciatella ... und vielleicht noch Cookies. Gerne vier oder fünf Bällchen mit Sahne und Eierlikör. Im Moment lasse ich Sahne und Eierlikör weg und hab auch andere Sorten, die ich mir bestelle ... einmal Minze mit Schokoladenstückchen, einmal gesalzene Nüsse und einmal Zitrone. Kann sich wieder ändern. Bin kein Mensch, der immer das gleiche isst oder trinkt, auch wenn ich manchem länger treu bleibe.

Was ist Dein Lieblingseis ?
War es das schon immer ?
Wieviele Bällchen, was drauf oder drüber ?

Engelbert 09.09.2016, 21.50| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

tv tipp

Heute Abend 21.45 Uhr: Monitor in der ARD ... Thema u.a. "Patientenverfügungen werden mißachtet, weil die Intensiv-Pflege ein Millardengeschäft ist".

Engelbert 08.09.2016, 16.27| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich habe gerade ...

... ürgs ... einen Lebkuchen gegessen ... oh du fröhöliche ... oh du seehelische ... gnadenbringende Septemberzeit ... Christ wird geboren ... seine Mama ist gerade im 6. Monat schwanger ... und die Supermärkte feiern das mit Weihnachtsgebäck. Und ... es ist kein Scherz ... der Lebkuchen ... war ein Herz.

Engelbert 08.09.2016, 13.50| (32/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

spot des tages

Engelbert 07.09.2016, 12.43| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lied des tages

Jesus ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 06.09.2016, 21.48| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bild des tages



Das musste ich mal probieren ... nu ja ... interessant mit Zimt, Kardamom und Kakao gewürzt ... aber zu süß und zu cremig. Für einmal wars okay ...

Engelbert 06.09.2016, 18.28| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Ellen :
Komische Zusammenstellung. Was das Schreiben
...mehr

DieLoewin:
leider überhaupt nicht mehr... aber ich mach
...mehr

Fortuna:
Das Beste (Peinlichste), was es in letzter Ze
...mehr

Fortuna:
6 Stunden plus x schaffe ich schon. Nicht dur
...mehr

Sylvi:
Wenn man arbeiten geht, ist man ja den ganzen
...mehr

Sylvi:
Sind gestern in der Nähe vom Beetzsee mit dem
...mehr

Webschmetterling:
Egal wie es geschrieben steht "Hauptsache es
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich bin oft lange auf den Beinen. Von der Zei
...mehr

christine b:
schön sieht die mama aus und die küken sind r
...mehr

christine b:
3 stunden ist wirklich zufriedenstellend!bei
...mehr