ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: heute 2005

heute


der Tag ... wurde nicht durch das Suchen und Abheften meiner Kontauszüge der vergangenen drei Jahre überschattet ... es hat ja auch sein Gutes, wenn ein bißchen mehr Ordnung ist ... das meinen übrigens auch die inzwischen schon 125 Teilnehmer des WIM-Blogs ...

mir gehts im Moment ... aufgeräumter Mensch inmitten unaufgeräumter Wohnung (bis auf die Kontoauszüge ;) )

genommen: ein gemütliches Erkältungsbad ... und dabei hab ich telefoniert ;)

essen:
serbische Bohnensuppe

Wetter: unfreundlicher Regen bei freundlichen Temperaturen

Musik: nix

Lesen: Zahlen

Negativ: hab leider erst zu spät bemerkt, dass die "Patriarchin" richtig gut war ... da war sie fast zu Ende und überwiegend an meiner Aufmerksamkeit vorbei geflimmert

5 Sekunden: überlegen, ob man dem Postboten nicht öffnet, weil man noch im Schlafanzug ist. Und dann "scheiss drauf" gesagt und die Tür geöffnet

Positiv: Beates vermisste Scheckkarte wieder gefunden ... in meinem Geldbeutel ;))
 

Engelbert 05.01.2005, 23.58 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

heute


der Tag ... ließ, wie so oft, die Zeit zu schnell vorbei gehen ... außer in der einen Stunde, wo ich im Wartezimmer saß

mir gehts im Moment ... Völlegefühl, aber herrlicher Grund dafür. Denn nach dem da mussten wir unbedingt noch das da essen ;)).

PS: auf "dem da" darf von jedem geklickt werden, auf "das da" nur von Menschen, die resistent gegen Verlockungen sind ;).

essen: göttliches fand den Weg in meinen Magen

Wetter: trocken, nicht zu kalt, so könnte es bleiben ... wird aber nicht

Musik: Harry Belafonte ... besonders die Lieder "These are the times" und "Bally Mena" gehen so tief ...

Lesen: AudioVideo-Bild

Negativ: ich hatte gerade einen tollen Satz im Kopf ... wech isser.

5 Minuten: Demut, Dankbarkeit

Positiv: einiges

eine liebe Menschin: hat mir einen tollen Frühlingsgruß ins Haus geschickt ... daaankeschön :))
 

Engelbert 05.01.2005, 00.01 | (10/1) Kommentare (RSS) | PL

heute


der Tag ... war nachdenklich am Morgen. Und dann kam er zusammen mit mir in die Gänge. Frische Luft kann durchaus einen positiven Effekt haben ;).

mir gehts im Moment ... gut

essen: Käsebrezel, Hefeteilchen und zwei neue Schokoladen-Sorten: Milka TiramiSu und Milka Coupe Danmark (oder so ähnlich)

Wetter: heute morgen trocken, windig, recht kalt ... dann wurden die Wolken dichter und gleichzeitig undicht

Musik: gleich im Radio

Lesen: Werbebläädscher

Negativ: Sieb hinter der Stirn ... ach ja ... und das Neue Jahr hat uns, als wir nach einstündiger Abwesenheit wieder vor der Haustüre standen, damit begrüßt, dass außen an der Haustüre der ... Haustürschlüssel steckte. Wie praktisch ;).

Positiv: Gondalf hat ein neues Lieblingskleidungsstück

Menschen: schauen immer noch argwöhnisch, wenn ich meine Kamera auspacke ;).
 

Engelbert 03.01.2005, 20.34 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

heute


der Tag ... begann spät nach langer Nacht und hatte Kopfweh im Gepäck. Dies und andere Dinge ließen den Tag ein Unterdurchschnittlicher sein. Jetzt, wo er zur Nacht geworden ist, gehts ihm besser

mir gehts im Moment ... wacher, als ich um 1 Uhr sein sollte

essen: Eierlikörsahnetorte von Coppenrath+Wiese

Wetter: trocken ... recht mild ... ganz in Ordnung

Musik: nix

Lesen: Bürokram (seufz)

Negativ: dass ich für mein Wohlfühlen so abhängig von Beates Wohlfühlen bin

Positiv: Ohrenschmalz ist sehr fotogen

Menschen: manche scheinen auf einen Anruf von mir zu warten
 

Engelbert 02.01.2005, 01.03 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Ellen :
Komische Zusammenstellung. Was das Schreiben
...mehr

DieLoewin:
leider überhaupt nicht mehr... aber ich mach
...mehr

Fortuna:
Das Beste (Peinlichste), was es in letzter Ze
...mehr

Fortuna:
6 Stunden plus x schaffe ich schon. Nicht dur
...mehr

Sylvi:
Wenn man arbeiten geht, ist man ja den ganzen
...mehr

Sylvi:
Sind gestern in der Nähe vom Beetzsee mit dem
...mehr

Webschmetterling:
Egal wie es geschrieben steht "Hauptsache es
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich bin oft lange auf den Beinen. Von der Zei
...mehr

christine b:
schön sieht die mama aus und die küken sind r
...mehr

christine b:
3 stunden ist wirklich zufriedenstellend!bei
...mehr