ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: heute 2005

heute


der Tag ... wurde nicht durch das Suchen und Abheften meiner Kontauszüge der vergangenen drei Jahre überschattet ... es hat ja auch sein Gutes, wenn ein bißchen mehr Ordnung ist ... das meinen übrigens auch die inzwischen schon 125 Teilnehmer des WIM-Blogs ...

mir gehts im Moment ... aufgeräumter Mensch inmitten unaufgeräumter Wohnung (bis auf die Kontoauszüge ;) )

genommen: ein gemütliches Erkältungsbad ... und dabei hab ich telefoniert ;)

essen:
serbische Bohnensuppe

Wetter: unfreundlicher Regen bei freundlichen Temperaturen

Musik: nix

Lesen: Zahlen

Negativ: hab leider erst zu spät bemerkt, dass die "Patriarchin" richtig gut war ... da war sie fast zu Ende und überwiegend an meiner Aufmerksamkeit vorbei geflimmert

5 Sekunden: überlegen, ob man dem Postboten nicht öffnet, weil man noch im Schlafanzug ist. Und dann "scheiss drauf" gesagt und die Tür geöffnet

Positiv: Beates vermisste Scheckkarte wieder gefunden ... in meinem Geldbeutel ;))
 

Engelbert 05.01.2005, 23.58 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

heute


der Tag ... ließ, wie so oft, die Zeit zu schnell vorbei gehen ... außer in der einen Stunde, wo ich im Wartezimmer saß

mir gehts im Moment ... Völlegefühl, aber herrlicher Grund dafür. Denn nach dem da mussten wir unbedingt noch das da essen ;)).

PS: auf "dem da" darf von jedem geklickt werden, auf "das da" nur von Menschen, die resistent gegen Verlockungen sind ;).

essen: göttliches fand den Weg in meinen Magen

Wetter: trocken, nicht zu kalt, so könnte es bleiben ... wird aber nicht

Musik: Harry Belafonte ... besonders die Lieder "These are the times" und "Bally Mena" gehen so tief ...

Lesen: AudioVideo-Bild

Negativ: ich hatte gerade einen tollen Satz im Kopf ... wech isser.

5 Minuten: Demut, Dankbarkeit

Positiv: einiges

eine liebe Menschin: hat mir einen tollen Frühlingsgruß ins Haus geschickt ... daaankeschön :))
 

Engelbert 05.01.2005, 00.01 | (10/1) Kommentare (RSS) | PL

heute


der Tag ... war nachdenklich am Morgen. Und dann kam er zusammen mit mir in die Gänge. Frische Luft kann durchaus einen positiven Effekt haben ;).

mir gehts im Moment ... gut

essen: Käsebrezel, Hefeteilchen und zwei neue Schokoladen-Sorten: Milka TiramiSu und Milka Coupe Danmark (oder so ähnlich)

Wetter: heute morgen trocken, windig, recht kalt ... dann wurden die Wolken dichter und gleichzeitig undicht

Musik: gleich im Radio

Lesen: Werbebläädscher

Negativ: Sieb hinter der Stirn ... ach ja ... und das Neue Jahr hat uns, als wir nach einstündiger Abwesenheit wieder vor der Haustüre standen, damit begrüßt, dass außen an der Haustüre der ... Haustürschlüssel steckte. Wie praktisch ;).

Positiv: Gondalf hat ein neues Lieblingskleidungsstück

Menschen: schauen immer noch argwöhnisch, wenn ich meine Kamera auspacke ;).
 

Engelbert 03.01.2005, 20.34 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

heute


der Tag ... begann spät nach langer Nacht und hatte Kopfweh im Gepäck. Dies und andere Dinge ließen den Tag ein Unterdurchschnittlicher sein. Jetzt, wo er zur Nacht geworden ist, gehts ihm besser

mir gehts im Moment ... wacher, als ich um 1 Uhr sein sollte

essen: Eierlikörsahnetorte von Coppenrath+Wiese

Wetter: trocken ... recht mild ... ganz in Ordnung

Musik: nix

Lesen: Bürokram (seufz)

Negativ: dass ich für mein Wohlfühlen so abhängig von Beates Wohlfühlen bin

Positiv: Ohrenschmalz ist sehr fotogen

Menschen: manche scheinen auf einen Anruf von mir zu warten
 

Engelbert 02.01.2005, 01.03 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr