ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.01.2020

blutzuckermessgerät

Eine Seelenfärblerin wollte wissen, welches Zuckermessgerät die an Diabetes erkrankten Seelenfärbler haben. Beate hat das One Touch Select Plus-Gerät.

Engelbert 20.01.2020, 22.45| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

können eigentlich ...

... Herzrhythmusstörungen auch eine psychische Ursache haben ?

Engelbert 20.01.2020, 21.19| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

falls es morgen ...

... im Lichtblick nix neues gibt, dann liegt das daran, dass wir doch noch in die Uni-Klinik gefahren sind ... ich hab heute Herzrhythmus- und Blutdruck-Probleme.

Engelbert 20.01.2020, 20.44| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

10 von 166 (1)

Das ist jetzt auch für mich richtig spannend, Karte für Karte aus 2003 in die Hand nehmen und mal schauen, wer sie geschrieben hat ... ich hoffe sehr, dass in der Tüte wirklich alle 166 Karten drin sind ... tun wir mal so als ob ;): ...weiterlesen

Engelbert 20.01.2020, 19.24| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

fundstück des tages

Engelbert 20.01.2020, 11.25| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

zip



Ach ja, das gabs auch mal ... Zip-Drive zur Sicherung von Daten ... da ging mehr drauf als auf eine Diskette ... ich hab noch zwei dieser Zip-Dinger ... ob die noch jemand nutzt ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ... würde sie ja verschenken, aber ich weiß nicht, ob da Daten drauf sind und wenn ja, welche.

Engelbert 20.01.2020, 10.48| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Margareta:
Auf der oberen grasten Schafe?
...mehr

Krabbe:
Eine ist die Hundewiese.....
...mehr

satu:
Eins wurde gewässert, das andere nicht!
...mehr

Engelbert:
@ Philomena: Deine "Kannst du es nicht verste
...mehr

philomena:
@ReginaEKannst du es nicht verstehen oder wil
...mehr

ReginaE:
Wer suchet, der findet.Das Wort "Neger" ist a
...mehr

christine b:
ich habe dieses nette buch auch meinen kinder
...mehr

charlotte:
Es freut mich sehr, gute Nachrichten vom Klee
...mehr

Regina:
Ich besitze noch mein Liederbuch, ein Musikbu
...mehr

Engelbert:
Das Wort Mohr ist gar nicht mehr im normalen
...mehr