ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

beide hälften waren ...

... dann wieder gemeinsam ins Bett gegangen. Dort gingen dann die Gedankenrädchen weiter ... um dann doch irgendwann einzuschlafen und heute Morgen durch das Klingeln des Telefons aus den kühnsten Träumen emporgeholt zu werden.

Kaffee ... man bringe mir Kaffee ... niemand da, der bringt ... auch gut, geh ich halt selbst in die Küche.
 

Engelbert 16.11.2007, 09.51 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

ich stelle fest:

Bin nachts
um halb
nur ein halber Mensch
die eine Hälfte
sitzt vor dem PC
die andere
will wieder ins Bett.
 

Engelbert 16.11.2007, 03.38 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

hallo nacht

Falls noch jemand immer noch oder schon wieder wach ist: hallo :). Ich bins auch ... schnell eingeschlafen, soeben aufgewacht und mich entschieden, aufzustehen. Hab ich noch nie gemacht, als ist heute ein guter Tag für ein erstes Mal. Hallo Nacht, ich mach mir jetzt nen Kaffee und tue Dinge, die ich am Tage nicht getan habe.
 

Engelbert 16.11.2007, 03.10 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

ja, doch, der wixxer ...

... ist einfach klasse. Herrlich schräg.
 

Engelbert 15.11.2007, 19.21 | (0/0) Kommentare | PL

ich gucke gerade ...

... eine der besten deutschen Krimikomödien der letzten Jahre.
 

Engelbert 15.11.2007, 18.20 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

ich mag schon jetzt ...

... keinen Winter mehr. Wo soll das nur hinführen ?
 

Engelbert 15.11.2007, 09.23 | (19/2) Kommentare (RSS) | PL

zum trotz

Den kalten Temperaturen, dem Frühwinter und den ersten zarten Schneeflöckchen zum Trotz blüht es noch immer an Beates Schlafzimmerfenster:

2007111401.jpg
 

Engelbert 14.11.2007, 13.04 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

der mann und der käse

"Wohin läufst du" fragte der Mann den Käse. Der Käse antwortete ihm nicht. Lachend meinte der Mann "versuchs erst gar nicht, ich bin ja doch schneller" und aß den Käse.
 

Engelbert 13.11.2007, 09.21 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

die poetische beschwörungsformel mit mäßiger wirkungswahrscheinlichkeit

Man glaubt es kaum,
ist's denn ein Traum ?
Es scheint voll Wonne
heut Mama Sonne.

Dafür kratzt als Gegenpol
und das dünkt mir wenig wohl,
mein Hals als Zeichen
dass Gesundes möchte weichen

Verdammet seist du, geh von dannen
in den Wald, zu den kalten Tannen.
Lass mir alles und meine Ruh
eenemeene raus bist du.
 

Engelbert 12.11.2007, 09.34 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

2 jahre später (2)

Für die Annalen: die zwei Jahre später gefunden Bilder wurden damals bereits veröffentlicht. Aber die Mail wurde nicht gelöscht und konnte so am 8. November 2007 durch ein Siebloch des Gedächtnisses schlüpfen, um wieder Kalenderblatt zu werden.

Ob ich alle Kalenderblätter, die es je gab, im Kopf habe ? Das wären fast 2000 Stück ...

Engelbert 09.11.2007, 08.12 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schnecke:
19 Grad sind durchaus ausreichend für ein ob
...mehr

Inge-Lore:
Der junge Mann sammelt Vitamin D :)) In unser
...mehr

Laura:
Sehr schön :-) bei mir wollen sie nicht. Ich
...mehr

Birgit W.:
Der sieht lecker knackig, eben crisp, aus. De
...mehr

Maria:
So etwas lösche ich in der Regel sofort, ohn
...mehr

ReginaE:
Hauptsache er hat dir geschmeckt. Bin ich mal
...mehr

Su:
@LieserlNatürlich die McDonalds App, fast je
...mehr

Ingrid S.:
Oh, Gott, da war ich jahrzehnte nicht mehr, b
...mehr

Ingrid S.:
Nun jedem das Seine, doch ich pers. finde es
...mehr

Lieserl:
Welche App, welche Punkte?Bei McD war ich sch
...mehr