ALLes allTAEGLICH

wieder cds hören

Nachdem die Schallplatten weg sind, habe ich die CDs wieder aus Flur und Keller in die Wohnung geholt ... sie kommen in einen Teil der Plattenregale. Seit ich die Scheiben in der Hand habe, höre ich auch wieder CDs ... während des Autofahrens. Aktuell sind gerade die Schürzenjäger dran.

Engelbert 05.07.2017, 19.43| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wahnsinn ...

... was man aus einer alten Fabrikruine (Bilderstrecke mit 15 Bildern) doch so machen kann ... chapeau, Herr Architekt.

Engelbert 04.07.2017, 12.54| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ach mensch ...

... Chris Roberts ist tot ... mit 73 Jahren an Krebs gestorben.

Engelbert 03.07.2017, 22.46| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

wieviel tv und wie viel tageszeitung ...

... braucht eigentlich der Mensch ? Hätte ich mir früher nie vorstellen können, aber ich lebe (hat sich damals zwangsweise ergeben) mittlerweile seit fast 3 Jahren ohne Fernseher ... und lese auch keine Tageszeitung. Allerdings schaue ich gezielt Serien am PC (und selten mal ne Doku in der Mediathek) und lese regelmäßig bei Spiegel online. Das reicht mir. Ich weiß natürlich nicht, obs mich von der Welt entfremdet ... ob ich, der sowieso anders ist, noch anderser wird, wenn er noch mehr so macht wie andere nicht. Ich vermisse es nicht, das TV und die Zeitung, aber wenns ichs hätte, würde ich vielleicht anders drüber denken.

Engelbert 03.07.2017, 20.46| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Heute Abend in Beates Garten fotografiert ... ein kleiner Rosenstock, der kaum mehr als 2-3 Blüten im Jahr hervorbringt, aber wenn, dann sind sie wunderschön.

Engelbert 02.07.2017, 19.50| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

tk-links

Für den, der meint, die Apotheken-Umschau sei keine seriöse Quelle, habe ich ein paar alternative Links zum TK-Gemüse:

fit for fun: Tiefkühlgemüse schlägt frisches Grün im Vitamingehalt

welt.de: Tiefkühl- und Dosengemüse sind besser als ihr Ruf

Stiftung Warentest: Tiefkühlkost - eine coole Erfindung

Engelbert 02.07.2017, 19.42| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

opakatze

Kommt das Nachbarskind vorbei und ruft "hallo Opakatze" ... was dann der Papa vom Kind wiederholt hat ... hallo Opakatze.

Engelbert 01.07.2017, 21.03| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Sehr schön! Ähnliche Musik gab es am Samstag
...mehr

Janet:
Ich lebe in der Stadt in einer Steinwüste, un
...mehr

DieLoewin:
obwohl das Haus sicher nicht rollstuhltauglic
...mehr

Sylvi:
Ein wunderbarer Platz. Nimmst du einen Stuhl
...mehr

Sommerregen:
Als ich auf die Welt kam, brachte mein Vater
...mehr

Christine:
Das ist ein schöner Vorgarten passend zu dies
...mehr

Karin v.N.:
Ich kann gut verstehen,dass Dein Blick immer
...mehr

MOnika Sauerland:
Das Häuschen sieht gemütlich und einladend ei
...mehr

MOnika Sauerland:
Ein schönes Plätzchen zum entspannen.
...mehr

Chris:
Ich höre am liebsten Ina Müller, Santiano, Go
...mehr