ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: links

linktipp

Beeindruckende Fotografien, teilweise etwas düster, aber mit viel Atmosphäre und Spannung: Florian Ritter.
 

Engelbert 30.09.2009, 13.20 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

ein bild, das berührt

... das pure Magie ist, aufwühlt, ehrfürchtig werden lässt, verzaubert ... jeder wird es anders empfinden, aber niemand dürfte unberührt bleiben: Elam Bend.
 

Engelbert 20.06.2009, 22.07 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

kleine tiere

Wer keine Angst vor großen, aber auch keine vor kleinen Tieren hat, der schaue mal hier rein. Bild von Igor Siwanowski, die den Atem rauben.

via bildermäusel
 
 

Engelbert 25.03.2009, 14.32 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

lesestoff

Viel Lesestoff, sinnvoller Lesestoff ... Geschichten vom Rande der Gesellschaft ... die Berliner Obdachlosenzeitung "Straßenfeger" hat ein Archiv mit allen bisher erschienen Ausgaben zum Nachlesen.
 

Engelbert 18.02.2009, 12.11 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

sprechend

Einer der besten Links, der mir seit langem untergekommen ist ... der sprechende bayrische Sprachatlas. Einfach klasse. Sowas müsste es für die Pfalz, den Rest von Deutschland, Österreich, Schweiz undundund geben.

Nachtrag: unten links gibts es Sprachrouten, wer dort klickt, muss nicht alles einzeln anklicken.


via christian per mail
 

Engelbert 10.12.2008, 21.09 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

für freunde der archäologie

Beim Landesamt für Denkmalpflege in Halle gibt es ein schönes Fund des Monats-Archiv.
 

Engelbert 22.10.2008, 10.38 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

ren dhark

Darf natürlich nicht unerwähnt bleiben: die Wikipedia für Ren-Dhark-Fans.

Denn: die Perry Rhodan-Hefte habe ich gemocht, die Ren Dhark-Hefte geliebt. WarendasnochZeiten ...
 

Engelbert 23.04.2008, 08.47 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

perry rhodan

Die Wikipedia für Perry-Rhodan-Leser und -interessierte: Perrypedia.

Lang ists her, aber es gab da mal eine Phase, da habe ich die PR-Hefte viel und oft gelesen.
 

Engelbert 23.04.2008, 08.33 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

genial einfach ...

... ist diese Sonnenuhr. Und sie geht auch genau, wenn man sie richtig hinstellt ;). Hier gibts die Bauanleitung als pdf.
 

Engelbert 28.03.2008, 19.35 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

nicht verpassen

So schön kann das Internet sein ... und so wichtig und so schön aufklärend und so realistisch ... Werbung gegen Realität, die ultimative Bilderschau, die die Bilder auf den Verpackungen mit dem Inhalt vergleicht.


via patty per mail
 

Engelbert 20.03.2008, 22.26 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr