ALLes allTAEGLICH

link des tages

Die Welten des Jason Hulfish ...

Engelbert 27.11.2015, 14.42| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

schön isser ...

... der neue 20er ... schön, das bunt umrahmte Fenster ... und im Fenster die erst im Gegenlicht erscheinende Europa ... die sanft schimmernde Zahl 20 ... die Vorderseite gefällt mir aber besser als die Rückseite.

Engelbert 27.11.2015, 14.30| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nachzügler-wichteln

Es gibt ein Nachzügler-Wichteln ... maximal 10 Teilnehmer ... Anmeldeschluss ist Sonntag Abend.

Engelbert 27.11.2015, 12.50| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

andrea jürgens

Mit diesem Bild wird eine aktuelle Veranstaltung beworben, so sieht die Realität aus.

Engelbert 27.11.2015, 11.32| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

vivat und st. benno ...

... gehören zusammen ... habe ich gerade überrascht festgestellt ... ach, quatsch ... der St. Benno-Verlag hat sich Vivat als Marke für seinen Versandhandel ausgedacht, lese ich gerade.

Engelbert 27.11.2015, 10.07| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

regelmäßige andere seiten

Außer auf Seelenfarben klicke ich gar nicht so viele andere Seiten regelmäßig an ... zu den wichtigsten gehören Spiegel.de und Wikipedia. Und laut.de und DWD.de oder Wetteronline. Und natürlich Google als Suchmaschine. Und noch so ein paar Seiten, die ich über Newsletterlinks erreiche.

Engelbert 26.11.2015, 23.57| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wichtelmails sind verschickt

Die Wichtelmails mit den Adressen der Wichtelkinder sind verschickt ... wer keine Mail bekommen hat, möge sich bitte bei mir oder Erika melden.

Engelbert 26.11.2015, 18.56| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

die mickey-maus

Dieses Geräusch mitten in der Nacht irgendwann kurz vor 4 Uhr ... Mickeys Stimme sagt mir "ich habe etwas gefangen" ... nicht immer hat die Stimme recht ... Mickey ist sehr sprachbegabt und gibt alle möglichen Töne auch mal ohne Grund von sich ... aber das hörte sich nach Maus an ... Licht an ... a nee ... da liegt wirklich was auf dem Boden und Mickey thront drüber und leckts ab ... mit sichtbarem Glück, nun genau das gefangen und mir natürlich auch vors Bett gelegt zu haben ... ich gucke mal vorsichtig hin, sieht im Halbdunkel nach einer Maus aus, aber einer plattgefahrenen. Wo hat Mickey denn die aufgegabelt bzw. "erlegt" ? Nun gucke ich genauer hin, die Beute muss schließlich entsorgt werden ... nee ... ich fasse es nicht, was Mickey da angeschleppt hat.

Weiterlesen auf eigene Gefahr ... ...weiterlesen

Engelbert 26.11.2015, 11.27| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr

Engelbert:
Sicher hat er richtig entschieden, aber es is
...mehr

Engelbert:
Siehe hier, Sabine: Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Ich hab nicht Nordpol geschrieben, sondern Po
...mehr

Hildegard:
Ich finde das alles auch sehr traurig, aber d
...mehr

fatigué:
Das hat er mit jetzt 73 Jahren völlig richtig
...mehr

sabine:
Ja, es ist sehr warm hier in Schweden und Feu
...mehr

Inge-Lore:
Genau in diesen Tagen vor einem Jahr war ich
...mehr