ALLes allTAEGLICH

leid und freut

Ja, das tut mir sehr leid, das Heiner Geißler gestorben ist.

Ja, das freut mich sehr, das Birgit Schrowange nicht mehr färbt und zu ihren grauen Haaren steht.

Engelbert 12.09.2017, 21.50| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

video des tages

Waahnsinn ... diese Details ... dieses langsame Werden und immer wenn man denkt, es ist schon fertig, kommt noch vieles dazu ... ein ganz beeindruckendes, (für mich zum Heulen schönes) Video: Sunset at the lake ... da habe ich wirklich knapp 10 Minuten ganz gebannt zugeschaut.

Und auch dieses Video nicht verpassen: Country Living ... ein Traum.

Engelbert 12.09.2017, 19.40| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wieder da

Sie hat überlebt ;)) ... natürlich ist das dann alles nicht so schlimm wie vorher die Gedankengespinste es ausmalen ... dat Dingens iss wech, wird nun untersucht und der Verband ist eine Schönheit. Oder so.

Engelbert 12.09.2017, 16.52| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

aldi der zukunft

Nu ja ... eine "Coolbox" mit Snacks to go kam dazu (hat der Penny auch schon) ... bischen mehr Holz, umgeräumt, über den Truhen tiefere Regale ... bißchen mehr Platz (so kommt es einem vor) ... sieht halt aus wie moderner Aldi ... ist jetzt aber keine Sensation ... und die "Sitzgelegenheit hinter der Kasse" ... ja, die gibts auch ... nun stellt sie Euch mal vor Eurem geistigen Auge vor und klickt dann auf weiter ... ...weiterlesen

Engelbert 11.09.2017, 20.02| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gottesgabe

Beate hat ja die Gabe, vielleicht ist es eine Gottesgabe, dass sie, wenn sie etwas belastet und sie darauf zuwarten muss (wie auf den chirurgischen Eingriff morgen), dann zum Selbstschutz müde wird und sich durch Nickerchen dem ganzen entzieht. Auch im Sitzen. Ich würde rumtigern und auf keinen Fall einschlafen können.

Dennoch fahren wir nachher kurz fort, denn in Landstuhl hat nach Umbau ein "Aldi der Zukunft" neueröffnet ... wir wollen mal sehen, ob wir irgendwas von Zukunft merken oder ob das nur Werbesprache ist.

Engelbert 11.09.2017, 17.50| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr

Engelbert:
Sicher hat er richtig entschieden, aber es is
...mehr

Engelbert:
Siehe hier, Sabine: Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Ich hab nicht Nordpol geschrieben, sondern Po
...mehr

Hildegard:
Ich finde das alles auch sehr traurig, aber d
...mehr

fatigué:
Das hat er mit jetzt 73 Jahren völlig richtig
...mehr

sabine:
Ja, es ist sehr warm hier in Schweden und Feu
...mehr

Inge-Lore:
Genau in diesen Tagen vor einem Jahr war ich
...mehr