ALLes allTAEGLICH

der fck ...

... steht in der 2. Bundesliga abgeschlagen am Ende der Tabelle und ich denke, dass dieser Traditionsverein in dieser Saison absteigen wird. Das Erstaunlichste: es tut mir ein bißchen leid, aber es ist in mir nicht mehr als eine Randnotiz ... schade, sehr schade ... aber kein Weltuntergang ... früher wäre das viel schlimmer gewesen, aber Fußball hat sich bei mir zur nebensächlichen Schlagzeile entwickelt. Vielleicht wäre das anders, wenn der FCK noch in der Bundesliga sein würde ? Ich weiß nicht ... auch die Nationalmannschaft ist nicht mehr sooo wichtig für mich ...

Engelbert 23.09.2017, 18.53| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

alles okay

Am Telefon wollte die Dame nichts Näheres sagen, nur so viel, dass mit Beates entferntem Dingens alles okay ist, also kein bösartiger Befund lt. Pathologe.

Engelbert 22.09.2017, 23.31| (36/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mailadresse bei den kommentaren

Auf Wunsch der anderen Blogs hat Silvio das Mailadressenfeld bei den Kommentaren als Pflichtfeld eingeführt ... so dass man die Mailadresse, um zu kommentieren, eingeben muss. Ist das ein Problem ? Wenn jemand partout keine angeben will (die ja aber weder weiterverwendet noch veröffentlicht wird), kann er/sie ja sageichnicht@web.de (als Beispiel) angeben.

Nachtrag: auf meinen Wunsch hin gehts ab sofort doch wieder ohne Mailadresse.

Engelbert 22.09.2017, 11.27| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages

Engelbert 21.09.2017, 21.39| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

so ...

... jetzt gebe ich bei der Zufallszahl die 1 ... und dann die 11 ein ... und nun klicke ich mal drauf ... gewonnen hat die Nummer 11 und somit steht das Musikthema für morgen fest ... danke fürs Mitmachen :)).

Engelbert 21.09.2017, 21.34| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

puls und sauerstoff messen

Lidl hat im Moment einen Puls- und Sauerstoffmesser für die Fingerkuppe ... gekauft, ausprobiert, funktioniert einwandfrei, toll !

Engelbert 21.09.2017, 19.22| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

musik-thema am wochenende

Ihr könnt diesmal bestimmen, welches Musikthema es am Wochenende geben wird ... jeder kann ab sofort bis heute Abend 21 Uhr einen (nur einen) Vorschlag machen und ich werde dann losen, welches Thema es am Wochenende geben wird. Ihr dürft gerne originell, phantasievoll und müsst nicht mehrheitsfähig sein.

Engelbert 21.09.2017, 14.16| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
MaLu:
@ Hildegard, ich habe 5 Jahre Vollgarantie.
...mehr

Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr

lamarmotte:
Upps, der erste Satz meines Kommentars sollte
...mehr

lamarmotte:
Bei dieser komplexen Frage möchte einen winzi
...mehr

Friedrich:
Ich möchte gerne wissen, wie viele hunderte o
...mehr

Engelbert:
Ich finde, dass Herr Seehofer ein wichtiger G
...mehr

Gisela L.:
Meiner Meinung ist nicht Frau Merkel schuld,
...mehr

christie:
das ganze Gerede wegen der gerechten Flüchtli
...mehr

Lieschen:
ich äußere mich selten hier zur Politik, heut
...mehr

fatigué:
Also ich finde es beachtlich, wie die Kanzler
...mehr