ALLes allTAEGLICH

heute ...


Stimmung: erst hoch, dann tief, jetzt erschlagen

Essen: wir hatten uns gestern beim Chinesen noch was einpacken lassen und das heute gewärmt. Da die Panade nicht mehr knusprig war (und auch nicht sein konnte), führte das zur deutlichen Abwertung des Testergebnisses.

Wetter: bitte recht freundlich (aber erst seit heute Mittag)

Musik: kommt noch 

Lesen: PC Games

Negativ: Tränen

Positiv: Tränen schwemmen den Unrat ins Meer. Und dort verteilt er sich irgendwann.

Menschen: die Dame, sie sagt, sie rufe zurück. Was sie auch getan hat ... eine Stunde später. Ich bin bald verzweifelt.

Lektion: 20 Jahre jünger und manches wäre leichter. Anderes dafür ging gar nicht.

5 Minuten: gewartet, dass die Wolke vor der Sonne wegzieht

Website: Radiomuseum
 

Engelbert 24.09.2004, 18.51| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute ...

nachhilfe


Auch bei den Paralympics wird gedopt ... eigentlich ein Schritt in Richtung gleichberechtigte Integration.
 

Engelbert 24.09.2004, 18.43| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

wenn das kind die margarine wirft




per email von margie (danke :)) )

Engelbert 24.09.2004, 10.59| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alte werbung

queckermann


Ist mir jetzt erst bewusst geworden: Quelle und Neckermann sind ja eins. Irgendwann wird es "eine" Firma geben mit zich Katalogen, die alle vorgeben, ein anderer zu sein. Aber das Geld fliesst nur in eine Kasse.

Für den Verbraucher wäre es besser, wenn keine marktbeherrschenden Fussionierungen stattfinden düften. Dafür gibts zwar das Kartellamt, aber ich hab so das Gefühl, dass die schon mal gnädig ja sagen. Irrtum möglich.
 

Engelbert 23.09.2004, 23.45| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

rundfunkgebühren


Zur allgemeinen Beruhigung evtl. erhitzter Gemüter: Wer schon die ganze Zeit Rundfunkgebühren bezahlt (und das dürften fast alle sein), wird ab 2007 nicht zusätzlich für den PC Gebühren zahlen müssen. Nur wer weder Radio noch Fernsehen hat, aber PC, der muss dann erstmalig Gebühren zahlen. Es bleibt also alles wie es bisher ist.

Betroffen werden von der Regelung überwiegend Gewerbetreibende.

PS: wer bisher schwarz sieht und hört, für den dürfte sich ab 2007 auch nix ändern ;).
  

Engelbert 23.09.2004, 23.39| (4/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

heute ...


Stimmung: durchwachsen

Essen: Hähnchen süßsauer mit Reis, wir waren den ganzen Nachmittag unterwegs, haben fast zwei Stunden beim Arzt gewartet und es uns nachher gemütlich bei unserem Chinesen gutgehen lassen

Wetter: sehr feucht

Musik: nix 

Lesen: Bild der Frau

Negativ: ich fahr dermaßen ungern bei Regen und Dunkelheit

Positiv: wenn man bewirken kann, dass ein Mensch seine verschlossenen Gefühle am Rauslassen ist, dann ist das eine wunderschöne Sache

Menschen: die Dame, die in rot und im Regen für Geld ins Trockene gehen und das Rote ausziehen würde

Lektion: manches ist schwieriger, als man glaubt, weil mans gerne verdrängt und sich der auf einem zukommenden Lektion gar nicht bewusst ist

5 Minuten: aufgeregt, dass ich schon wieder 10 € für einen Arzt und 15 € für Medikamente losgeworden bin

Website: mal bei den schönen Harenberg-Kalendern gestöbert
 

Engelbert 23.09.2004, 22.04| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute ...

die yingyang-katze




 

Engelbert 23.09.2004, 13.04| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Sehe das wie Ilana (Nr. 1).
...mehr

KarinSc:
Doch das ist notwendig. Dann wäre die CSU sic
...mehr

Moni:
Ja prima, schade, dass ich das nicht schon vo
...mehr

DieLoewin:
Vorstufe zur Vergew wohl nicht, aber kann dur
...mehr

Schpatz:
Solange die Hand auf dem Arm liegt ist das fü
...mehr

Jo:
@fatigue: in Bezug auf wen oder was kritisier
...mehr

Achim:
Lass die CSU mal in Bayern, alle Ausflüge die
...mehr

ixi :
In NRW habe ich noch nie von dem Wunsch nach
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Es hätte von Anfang an eine klare Regelung se
...mehr

Hanna:
Ich wohne in Bayern,habe diese Partei allerdi
...mehr