ALLes allTAEGLICH

alles ganz privat

"Orthographie und Religion sind Privatsache"

[ Gabriele von der Ohe ]
 

Engelbert 21.07.2005, 10.33| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: zitate, aphorismen

scotty ist tot

Beam me up Scotty ... James Doohan hat das gestern irgendwie wörtlich genommen. Zuerst denke ich "mein Gott, wie schade" und dann lese ich, dass der auch schon 85 Jahre alt war. Der war doch viel jünger, will ich mir sagen. Dem gehts wie mir ... ich war auch viel jünger, als mir Scotty begegnet ist ... die Zeit rast immer schneller und man kann sie nicht einholen.
 

Engelbert 21.07.2005, 08.49| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

winwin

Dem bitteren Spamernst die Meinung gesagt: WinWin. Herrliche Lektüre :).
 

Engelbert 21.07.2005, 08.36| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

spamschutz

Man kann seine E-Mail-Adresse spamsicher als klickbarer Link auf Webseiten anbieten, in dem man diesen Link verschlüsselt. Geht mit und (bevorzuge ich) ohne Javascript.
 

Engelbert 21.07.2005, 08.19| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: computer/internet

kletten glätten

Ja, bin ich denn umnachtet oder was ?? Schreib ich doch tatsächlich

  ;)).

Nun könnte ich das ja als Metapher verkaufen und so begründen ;). Aber ich hab mich doch entschieden, aus dem kletten ein glätten zu machen. Nicht, dass ich nicht wüsste, wie's geschrieben wird, es muss etwas anderes gewesen sein, dass mich sekundenlang umnachtet hat.

Vielleicht sollte ich mir angewöhnen, nach dem Schreiben vor dem Veröffentlichen noch mal alles durchzulesen. Aber wenn ich einen Text geschrieben habe, dann ist er für mich wech aus dem Hirn und erledigt und gebloggt und ferdisch. Mit dem letzten Wort verliere ich jede Schreibspannung und nochmal lesen wäre für mich uninteressant. Ich kenn den Text ja ;).

Nun klettere ich mal zur Senseo, glätte meine morgendlichen Falten und danach klette ich das ... nee, das verrat ich nicht *gg*. Ich könnt aber auch Kletten glätten so ich denn Kletten hätte.
 

Engelbert 21.07.2005, 08.13| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Oh, richtig gelegen! :-)
...mehr

Karen:
Ach nee! Das hätte ich jetzt nicht gedacht -
...mehr

gudi wi:
@Sandra WUdanke für deinen kommentar - es wär
...mehr

Sandra WU:
Zu diesen Zitat möchte ich zu dem Satz....ohn
...mehr

Rita die Spätzin:
Das ist eine Musikbox - so hießen sie in den
...mehr

Christine:
Musikbox! Die Musik kam von Schallplatten, di
...mehr

Pusteblume:
Was wäre denn die Alternative gewesen, auch w
...mehr

Webschmetterling:
Mir fällt nur Neurologe/Orthopäde ein.*Wenn e
...mehr

Defne:
@Hildegard"Bei Privatversicherten benötigt ma
...mehr

Brigida:
Die Frage steht nur da: WAS HÄTTE ANGELA MERK
...mehr