ALLes allTAEGLICH

10 minuten

Die Zeit ist ein Phänomen.

Autobahn
115 km/h
kaum Verkehr
Nacht
10 Minuten fahren

das ist als wie Stunden unterwegs


PC
Tastatur
Mails da
Blog dort
Nacht
10 Minuten irgendetwas tun

das ist in Sekunden vorbei


Dabei, sollte man doch meinen, sind 10 Minuten immer gleich lang.
 

Engelbert 25.12.2005, 22.36| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

essen 2. weihnachtstag

Beate: Ofenschnitzel von gestern und Kartoffeln

ich: Putengeschnetzeltes in Butterpilzsoße und Kartoffeln
 

Engelbert 25.12.2005, 22.35| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

weihnachtsgrüße

Es ist wirklich keine Arroganz oder Ignoranz, dass ich so gut wie keine Weihnachtsgrüße per Mail oder Karte verschicke, sondern nur im Blog oder HP grüße.

Es geht einfach zeitmäßig nicht, denn wenn ich schon grüße, dann müsste ich alle die grüßen, die ich von gegrüßt wissen will und das ginge dann in den 3stelligen Bereich.

Deswegen, wie letztes Jahr auch, "nur" die Grüße hier und drüben. Die aber genauso herzlich und individuell gemeint sind als wäre es eine Mail oder Karte.
 

Engelbert 25.12.2005, 22.31| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

die aktuelle ...

Google Holiday Doodle-Collection.
 

Engelbert 25.12.2005, 15.18| (3/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

schlerr

Nee, was ist mein Zahn so nett ... schenkt der mir doch wirklich eine Füllung zu Weihnachten. Liebevoll eingepackt in das Käsebrot, das ich gerade am Kauen bin. Wie selbstlos. Dabei freue ich mich gar nicht über das Geschenk. Nun ist er bestimmt enttäuscht, der Zahn. Keine Füllung mehr und der Beschenkte zieht eine "Schlerr" (= wenig glückliches Gesicht).

Engelbert 25.12.2005, 12.09| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Nina S. :
Etwas muss ich noch schnell erzählen... Bin q
...mehr

Nina S. :
Meine Eltern haben im Moment ein Wespennest a
...mehr

widder49:
Die tun nichts, solange man sie in Ruhe lässt
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich mach immer die hinteren Fenster auf und d
...mehr

ladybird:
Wunderschöne Rosen mit einer tollen Maserung.
...mehr

Gabi K:
aber hübsch sidn die! Hatte so einen Rosensto
...mehr

christine b:
oh das kann ich mir vorstellen, wie die stube
...mehr

christine b:
arme beate! das ist schon zäh bei solchen tem
...mehr

Schpatz:
Angenehm ist es nicht, aber auch nicht zu änd
...mehr

Schpatz:
Es gibt jetzt draußen so viele Blumen und so
...mehr