ALLes allTAEGLICH

linktipp

Beeindruckende Fotografien, teilweise etwas düster, aber mit viel Atmosphäre und Spannung: Florian Ritter.
 

Engelbert 30.09.2009, 13.20| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

bedeckt ...

... ziemlich trüb, aber sehr mild, so ist bei uns das Wetter. In Berlin scheint die Sonne, in Köln ist Suppe und in Hessen regnet es.

Und das Wetter bei Dir ?
 

Engelbert 30.09.2009, 10.16| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nicht mosch ...

... sondern "Ernst Hutter", "Michael Klostermann", "Wolfgang Grünbauer" und auch nicht nur Egerland, sondern auch Böhmen, Tirol und allgemeine Blechwelt.
 

Engelbert 30.09.2009, 00.07| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

emoblock

Hans-Jochen Vogel sagt eben im TV über Lafontaine, er hätte gegenüber ihm eine "emotionale Blockade" ... das ist eine herrliche Umschreibung für "den kann ich überhaupt nicht leiden" ;)).
  

Engelbert 30.09.2009, 00.04| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

ich höre ...

... Musik aus dem Egerland.
 

Engelbert 29.09.2009, 19.54| (12/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

eines der besten

Für mich ist das Bild da unten eines der besten Autobilder, das ich je fotografiert habe. Subjektiv gesehen. Andere sehen das nicht automatisch so. Oder kann man mit "hässlichen" Autos keine schönen Bilder machen ?

Nachtrag; kann natürlich auch sein, dass es für mich ein besonderes Bild ist, denn eine Dyane in diesem Zustand fotografieren zu dürfen, ist ein seltenes Ereignis. Ich hab mich richtig gefreut ... nebendran standen noch ein paar Enten und ein oder zwei Ami.
 

Engelbert 29.09.2009, 18.27| (9/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

keine ente

Gestern fotografiert:

2009092801.jpg
 

Engelbert 28.09.2009, 18.34| (4/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

weiter mit meier

Ich hätt ja nun alles gedacht, aber nicht, dass jemand, der über 11 Prozent verloren hat, weiter macht, als wäre nichts gewesen. Nix Rücktritt ? Bin ich naiv, dass ich damit gerechnet hatte ?
 

Engelbert 28.09.2009, 16.20| (6/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Anne:
Geringer werdende Teile der CDU und auch Frau
...mehr

Gisa :
Ich finde es richtig gut, dass Du so vorsicht
...mehr

fatigué:
An kaum einem Lavendelbusch komme ich vorbei,
...mehr

Brigida:
Ich frage mich, warum der Film "Der Marsch" n
...mehr

Gabi K:
Das ist ein sehr komplexes Thema. Das fängt s
...mehr

Defne:
Die wenigsten welche zu uns kommen sind polit
...mehr

ReginaE:
Es ist wirklich wichtig, einen gemeinsamen eu
...mehr

MaLu:
@ Hildegard, ich habe 5 Jahre Vollgarantie.
...mehr

Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr

lamarmotte:
Bei dieser komplexen Frage möchte ich einen w
...mehr