ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

luka


 

Engelbert 04.08.2010, 12.03 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

der kleine engelbert auf der großen bank


 

Engelbert 03.08.2010, 22.58 | (23/0) Kommentare (RSS) | PL

wieder zu hause

Soeben sind "wir" wieder zu Hause angekommen ... danke Euch allen für die vielen Wünsche ... sie waren erfolgreich :)).
 

Engelbert 03.08.2010, 20.59 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

die sahne

Ach menno ... ich hätte da so ein schönes Bild mit Sahne, Waffel, Eierlikör und werde es nicht los ... im Lichtblick kann ich es nicht bringen, da fängt mir der ganze Wiegeclub an, schwach zu werden ... und hier auch nicht, denn ich selbst guck ja auch regelmäßig ins Blog und da bekäme ich dann jedesmal Hunger und Lust ... das Bild bleibt also mal noch auf der Festplatte ;).
 

Engelbert 02.08.2010, 09.51 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

hach

War ein richtiger schöner Leichtathletik-Abend ...
 

Engelbert 01.08.2010, 22.14 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

und danach das geschirr

Okay, ich gebs zu ... es war noch Geschirr zum Spülen da und ich hatte keine Lust, noch weiteres schmutzig zu machen ... also entschied ich mich, heute Abend im Nachbarort etwas essen zu gehen. Hatte mich so richtig vorgefreut, mir was zu lesen mitgenommen ... aber ... Betriebsferien ... Pech gehabt. Ein Lokal weiter ... letzter Versuch, weitere Lokale, die ich mag, gibts hier nicht ... geschlossene Veranstaltung.

Bin also wieder zu Hause, koche mir Schinkelnudeln (ja, Frust) und spüle danach Geschirr.
 

Engelbert 31.07.2010, 19.36 | (7/1) Kommentare (RSS) | PL

bis dienstag ...

... ist Beate noch im Krankenhaus, weils noch ein Langzeit-EkG geben soll. Heute gabs schon mal das Langzeit-Blutdruckmessen ... gar nicht angenehm ... Störfaktor hoch ... da möchte ich gar nicht tauschen.
 

Engelbert 30.07.2010, 21.02 | (27/0) Kommentare (RSS) | PL

nach dem besuch

Tendenz: Richtung Burnout. Wobei noch zu überprüfen ist, ob beim Herz alles in Ordnung ist.
 

Engelbert 29.07.2010, 22.07 | (43/1) Kommentare (RSS) | PL

heut nacht ...

... von 3 bis 6 Uhr im Krankenhaus gewesen ... erst sah es so aus, dass sie wieder mit nach Hause kann, aber dann war ein Blutwert so, dass man da ein paar Stunden später nochmal nachgucken wollte und deswegen musste sie im Krankenhaus bleiben. Muss jetzt nix Schlimmes bedeuten, einfach mal abwarten.
 

Engelbert 29.07.2010, 11.34 | (32/0) Kommentare (RSS) | PL

tropf tropf

Vor zwei Wochen tropfte Beate Waschbecken und war nicht mehr dicht zu kriegen, nun rinnts bei mir an der Badewannenarmatur. Blöd ... noch blöder ist, dass man wegen jedem Scheiss einen Handwerker braucht. Fürs Leben ist es viel besser, wenn man nicht dichten kann, dafür aber Wasserhähne dicht kriegt.
 

Engelbert 28.07.2010, 19.53 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr