ALLes allTAEGLICH

graf drakeli

Sagen wir mal so ... die meisten von Euch werden nix verstehen und einige von Euch werdens blöd finden ... für die, die das Saarlouier platt verstehen und schwarzen Vampirhumor lieben, hab ich hier einen Link: Graf Drakeli
 

Engelbert 01.11.2012, 14.24| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

wie immer ...

... wenn man sich vornimmt "heut schlaf ich aber ganz lang", dann liegt man morgens im Bett und wälzt sich und kann nicht mehr schlafen. Soll man aber früh aufstehen, dann liegt man wie ein Stein im Bett und wird nicht wach.
 

Engelbert 01.11.2012, 09.01| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute länger ...

Ich bin immer noch wach ... bis 13 Uhr war der Heizungshandwerker im Haus ... dann war ich ein bißchen unterwegs (herrliches Wetter heute) ... da ich noch einkaufen war, bin ich um 8 erst heimgekommen ... dann etwas essen und danach stellte sich das Kalenderblatt als viel aufwändiger als gedacht heraus ... wer sagt denn, dass alte Kalenderblätter einfach so in die Neuzeit zu retten sind ... damals hatte ich alles für 1024x768 optimiert, heute sieht man dann diese Bilder 2- und 3fach ... also musste ich alle Bilder ändern und neu einbinden ... war erst deutlich nach 12 damit fertig ... dann noch Lichtblick ... und nach ein paar Minuten für mich blogge ich jetzt noch ein paar Worte zur Nacht ... vielleicht bin ja nicht der einzige, der noch wach ist ... und um auf die Überschrift zurückzukommen ... heute werde ich länger schlafen ... bis mindestens 10 oder 11 Uhr.
 

Engelbert 01.11.2012, 02.17| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Ich bin gespannt was für einen Schatz du mit
...mehr

ReginaE:
Eigentlich schade, aus so einem harmlosen Ein
...mehr

Regina:
Welches ist jetzt das Zweitauto??? ;o))
...mehr

Brigida:
Zum Ausspülen von Giften gibt es Hefeprodukte
...mehr

Engelbert:
Ach Lamarmotte, du findest doch fatigues Komm
...mehr

Ursi:
Was ist denn hier los?Könnt ihr nicht mal ein
...mehr

Ursi:
Och, ist das ein tolles Bild...Den kleinen Ka
...mehr

lamarmotte:
Engelbert, dem Kommentar zum Pinkelthema habe
...mehr

Lina:
Ich vermute es ist ein Sportgerät.
...mehr

Engelbert:
Sorry, Lamarmotte, wer sich einem Kommentar a
...mehr