ALLes allTAEGLICH

welljern

Welljern ... man kann es tun ... bedeutet bei uns, das man sich Bett (oder auch als Kind auf dem Boden) hin und her dreht und wendet ... und so heißt bei uns das Nudelholz auch Welljerholz.

Engelbert 17.11.2016, 08.32| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: pälzisch und andere sprachen

und so sitze ich ...



... hier mal wieder auf dem Flur der Urologie in Homburg ... meine vierteljährliche urologisch-onkologische Sprechstunde ... gääähn ... ich hol mir immer den ersten Termin um 8 Uhr, damit ich nicht so lange warten muss ... eine Stunde muss ich dennoch einplanen ... würde mich lieber noch im Bett räkeln ... gääähn.

Engelbert 17.11.2016, 08.28| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

tatort letzten sonntag

Was für ein bedrückender, verstörender, spannender, grandioser Tatort letzten Sonntag ... hab ihn jetzt erst gesehen ... böser, blöder Schluß ... leider wusste ich, dass der Tatort nicht gut ausgeht, das hat jemand im Radio dooferweise ausgeplappert ... hat sich dennoch gelohnt, ihn zu schauen.

Engelbert 16.11.2016, 12.31| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Petra Mathias-Lingener:
Die "wunderbaren" Überraschungen des Lebens!
...mehr

christie:
Immer öfter ärgere ich mich über die Verpacku
...mehr

Hanna:
Bei mir liegen die Äpfel immer im Kühlschrank
...mehr

Hanna:
Warum müssen Pfirsiche und anderes Obst überh
...mehr

Pusteblume:
Es sollte gar nicht in irgendwelche Netze ode
...mehr

Pusteblume:
Machen wir auch so.
...mehr

Silvia G.:
Ich kaufe Obst und Gemüse immer lose, seit Ja
...mehr

Traudi:
Außerdem gehört generell verboten, Obst in so
...mehr

Ingrid:
Einfach nicht kaufen!
...mehr

Edie:
Ich habe ja leider keine eigene Katze mehr; w
...mehr