ALLes allTAEGLICH

unsinn und verrückt

Mach doch keinen Unsinn.
Da wird man ganz verrückt.

Da gibts zwei Worte, die ich schon lange nicht mehr gehört habe, die mir aber wieder eingefallen sind.

Mach doch keine Fisimatenten.
Da wird man ganz meschugge.

Engelbert 23.06.2017, 09.21| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: pälzisch und andere sprachen

gunter gabriel ist tot ...

... einen Tag vor seinem 75. Geburtstag durch einen Sturz auf einer Steintreppe ... och Menno ... er war ein Kerl, ein ganzer Mann ...

Engelbert 22.06.2017, 17.48| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

schlagerraritäten (3)

Stefan Waggershausen mit einem echten Countrysong: Huckleberry Finn

Engelbert 22.06.2017, 12.29| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

welch eine wunderbare spielerei ...

... doch hinter dem heutigen Google-Logo steckt ... traumhaft.

Engelbert 22.06.2017, 10.06| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

champions league

Ab 2018 kann man die Spiele der Champions League nur noch gegen Bezahlung in erster Linie bei Sky schauen ... ein großer Verlust fürs ZDF ? Nöö ... ich denke, dass viele meiner Leser(innen) wie ich der Meinung bin, dass das doch gut ist, wenn was anderes als Fußball im TV kommt ... früher dachte ich anders, aber was Fußball betrifft, überfliege ich nur noch die Schlagzeilen und die Ergebnisse.

Engelbert 21.06.2017, 13.23| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

varizen

Vor drei Jahren war es eine Varize (Krampfader in der Speiseröhre) Grad 1, heute sind es drei mit Grad 2. Diese wenig nette Botschaft ergab heute morgen die Magenspiegelung.

Engelbert 21.06.2017, 12.05| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schlaflos in bruchmühlbach

Um 6 Uhr schon 25 Grad unterm Dach ... und dabei hell und nichts als Gezwitscher draußen ... wie soll man da schlafen können.

Engelbert 21.06.2017, 06.04| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
Jaja... ein Auto ist ein fahrbares Sparschwei
...mehr

Monika aus Köln:
wenn ich das lese, bin ich froh, dass ich kei
...mehr

Monika aus Köln:
Bei dem Gedanken bleibt mir schon das Herz st
...mehr

MaLu:
Liebe 9 von Hildegard:Hast du keine Garantie
...mehr

Gisela L.:
Bei dieser Spielweise haben sie es nicht ande
...mehr

Rita die Spätzin:
wenn Zahnriemen bei meinem Auto komtm kostet
...mehr

MaLu:
Das ist gar nicht so teuer, ich hab das vor c
...mehr

ReginaE:
....jaja @Licht, du glaubst auch an den Wolf
...mehr

Ellen :
Das haben wir auch schon erlebt, aus dem Spei
...mehr

Lieserl:
Also in unserer alten Heimat sind unsere beid
...mehr