ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

fasten (2)

Wie kams zu der Idee, zur Info-Veranstaltung für die Heilfastenwoche zu gehen ? Ganz einfach, das stand bei uns im Gemeindeblatt ... und da dachten wir beide "könnten wir doch mal machen" und schon war der Termin im Kalender.
 

Engelbert 25.02.2010, 20.11 | (0/0) Kommentare | PL

fasten (1)

Da waren wir heute Abend:


 

Engelbert 24.02.2010, 22.37 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

dosenfutter

Heute gabs für die Menschen auch mal Dosenfutter: Ravioli.
 

Engelbert 23.02.2010, 19.39 | (16/3) Kommentare (RSS) | PL

alles käse

Ich bin äußerst erfreut darüber, dass ich nur noch das nackte Toastbrot in der Hand habe. Eben noch war es ein überbackener Toast, aber dann hat sich die Wurst samt halbflüssigem Käse obendrauf selbständig gemacht. Vielleicht ist sie ja auch geflüchtet. Der Fluchtversuch endete gottseidank nicht in der Tastatur, sondern auf dem Teller ... aber leider fiel nach einer akrobatischen Drehung die Wurst auf den Käse, der nun so wunderschön am Teller klebt. Und "alles Käse oder was" feixt.
 

Engelbert 23.02.2010, 11.17 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

latschenlaufen ...

... geht (noch) nicht. Hab den ganzen Tag Turnschuhe an, obwohl ich das gar nicht mag. Mag in Latschen laufen. Aber der Verstand sagt: nein ... zumindest vorläufig noch nicht.
 

Engelbert 22.02.2010, 12.41 | (9/1) Kommentare (RSS) | PL

des blütenrätsels lösung


 

 

Engelbert 22.02.2010, 12.33 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

geräusch da ...

... aber keine Ursache gefunden. Beates Herz präsentiert sich ohne große Auffälligkeiten, nur eben mit diesem Geräusch. Ein bißchen Entwarnung, aber Langzeit-EKG (im April) und Belastungs-EKG (nächster Termin September !!) kommen noch.

Beate muss übrigens lebenslang ein cholesterinsenkendes Medikament nehmen, weil sie, wie es aussieht genetisch bedingt, zu hohe Blutfettwerte hat. Dabei wollte sie "nie im Leben ständig ein Medikament nehmen" ... ich bin ja auch eher ein Tablettenflüchter und kann das gut verstehen ... aber das geht leider nicht immer so, wie man das gerne hätte.
 

Engelbert 22.02.2010, 12.29 | (22/5) Kommentare (RSS) | PL

blüte



Heute fotografiert ...
  

Engelbert 21.02.2010, 18.19 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

frühling, aktueller stand


 

Engelbert 20.02.2010, 12.14 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

ich hätte gerne den traum von heute morgen ..

... als Video. Tolle Story und ich war auch gut. Weiß nur nicht mehr alles so genau und wills deswegen nochmal sehen. Aber bitte in 3D.
 

Engelbert 18.02.2010, 10.49 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr