ALLes allTAEGLICH

in berlin leben ?

Manchmal denke ich nach, wie das wäre, in Berlin zu leben. In der Stadt mit den vielen Möglichkeiten ... die große Auswahl an allen möglichen Freizeitaktivitäten. Bei uns gibts nur Sistwieimmer. Ein gemäßigtes Angebot gibts in den kleineren Städten, aber auch das ist nicht wirklich interessant. In Kaiserslautern wäre schon mehr los, aber die Stadt ist knapp 30 Kilometer entfernt.

Ich weiß, ich werde nie woanders leben als hier in Bruchmühlbach ... und der große Teil von mir will das auch genauso. Aber ein kleiner Teil würde gerne in Berlin leben. Bunte Menschen, buntes Programm, große Vielfalt und Auswahl ... so stell ich mir das vor.
 

Engelbert 08.02.2013, 10.54| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: innenleben

fotoarme zeit

Ich stelle fest, dass ich zur Zeit kaum fotografiere ... zu wenig Sonne, zu ungemütlich, auch innen zu wenig Licht und zu wenig Motive, die mich reizen. Das dürfte aber anderen auch nicht anders gehen.
 

Engelbert 08.02.2013, 10.32| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

weiber fast nacht

Was soll ein Mann an Weiberfastnacht bloggen ? Der Tag ist doch in den Händen der Frauen ... sie schneiden Dir Krawatten und andere Dinge ab ... ja, Ihr Frauen, Ihr schneidet gut ab, das kann ich Euch bestätigen.
 

Engelbert 07.02.2013, 17.00| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gemeinsame spotify-playlist

Ich hab grad gesehen, dass man mit Spotify auch gemeinsame Playlists machen kann ... wer hat denn Lust dazu ? Je nachdem, wie viele mitmachen, kann dann jeder eine bestimmte Anzahl Titel beisteuern und immer wieder ändern.
 

Engelbert 06.02.2013, 16.40| (16/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

frau schavan ...

... ihr Doktortitel ist wech. Eine kleine Spitze des Eisbergs Unehrlichkeit ... ein Eisberg, der unter Wasser riiieeesengroß ist und nie schmelzen wird. Tausende Jahre alt, überall zu finden, in tausend Jahren auch noch da.
 

Engelbert 06.02.2013, 14.03| (41/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mccurry

Die Nachricht des Tages:

"McDonald's will ab Mitte Februar auch Currywurst anbieten. Geliefert wird die Wurst von der Wurstfabrik von Bayern-Präsident Uli Hoeneß. Ab 14. Februar gibts die Wurst 6 Wochen lang für 2,99 incl. Brötchen."

Aber selbstverständlich werde ich mir das nicht entgehen lassen ... bin ich doch ein sehr neugieriger Mensch. Und wer von den Seelenfärblern will, der macht mit ... im Lichtblick gibts "den Currywurst-Test" und dort kann Lob und Schimpf und Schande kommentiert werden.
 

Engelbert 06.02.2013, 13.49| (20/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Oh, richtig gelegen! :-)
...mehr

Karen:
Ach nee! Das hätte ich jetzt nicht gedacht -
...mehr

gudi wi:
@Sandra WUdanke für deinen kommentar - es wär
...mehr

Sandra WU:
Zu diesen Zitat möchte ich zu dem Satz....ohn
...mehr

Rita die Spätzin:
Das ist eine Musikbox - so hießen sie in den
...mehr

Christine:
Musikbox! Die Musik kam von Schallplatten, di
...mehr

Pusteblume:
Was wäre denn die Alternative gewesen, auch w
...mehr

Webschmetterling:
Mir fällt nur Neurologe/Orthopäde ein.*Wenn e
...mehr

Defne:
@Hildegard"Bei Privatversicherten benötigt ma
...mehr

Brigida:
Die Frage steht nur da: WAS HÄTTE ANGELA MERK
...mehr