ALLes allTAEGLICH

alles meins



Da strullert doch Mickey tatsächlich an unsere Aufbewahrungsbox für die Polsterauflagen, um zu zeigen, dass die Box ihm gehört. Ja, er liegt auf den Polstern, stimmt ja ... aber man kanns auch übertreiben *gg*.

Engelbert 07.06.2016, 13.53| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

5 + t

5mal Physio habe ich jetzt hinter mir ... kann jetzt nichts gravierendes an Änderung feststellen ... ist aber auch schwierig, weil die normalen Alltagsbewegungen für meine Schulter ja möglich sind bzw. ich mich mit den Einschränkungen arrangiert habe ... ich denke aber, es war nicht falsch, zur Physio zu gehen und werden mir nochmal ein Rezept holen. Auf meinen Wunsch hin schmückt mich jetzt mal für die nächsten Tage ein Kinesio-Tape. In blau.

Engelbert 06.06.2016, 16.52| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

von oben

Engelbert 06.06.2016, 12.40| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Webschmetterling: ich kanns richten, aber d
...mehr

Killekalle:
Ist der Weg, den man noch zu gehen hat, kurz(
...mehr

Ursi:
Spät am Abend kann ich das nicht mehr erfasse
...mehr

Therese:
Dankeschön, hab ich mir mal abgespeichert. Bi
...mehr

fatigué:
Da kann ich dir beipflichten - ein außergewöh
...mehr

Ursi:
Solche Filme mag ich im Moment nicht sehen. D
...mehr

Fortuna:
Mein S5 bekommt heute ein neues Akku (origina
...mehr

DieLoewin:
geht bei mir (Ö) leider nicht
...mehr

Engelbert:
Ja, "machtlos" gehört auch zu den außergewöhn
...mehr

Lieserl:
So unterschiedlich sind die Einstellungen, wa
...mehr