ALLes allTAEGLICH

alter dreck

Das ist jetzt aber ganz schwach von der CDU oder besser CSU ... weil sie nichts gegen Schulz in der Hand hat, dessen Umfragewerte aber einfach nicht schlechter werden ... greifen sie nun die aktuelle Türkeidebatte (gewünschter EU-Beitritt) auf und sagen "Vom Kandidaten Schulz kein Wort dazu. Klar, denn er hat seit Jahren ein festes Ziel." ... und dann packen sie ein 8 Jahre altes (!!) altes Schulz-Zitat aus, in dem er sich für den Beitritt der Türkei zur EU ausspricht.

Dass Schulz den Beitritt mittlerweile den EU-Beitritt der Türkei viel skeptischer sieht ... kein Wort. Stattdessen wird Dreck von vorgestern aufgewirbelt.

Und wahrscheinlich gibt es wirklich einige, die alles so glauben und nichts hinterfragen.

Nein, ich bin weder Fan von CDU noch CSU und auch nicht SPD ... ich bin für eine große Koalition mit Schulz als Kanzler und Merkel als Außenministerin.

Und ich bin für sachlichen Meinungsaustausch und gegen billige Schlammwerferei, die leider zu Zeiten des Wahlkampfs von allen betrieben wird.

Engelbert 15.03.2017, 19.02| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

heimelige atmosphäre

Eine Bilderserie von der Würfelvilla am Meer ... und dann stehtdoch tatsächlich unter diesem Bild "heimelige Atmosphäre" ... wie bitte ... das soll heimelig sein ... für Roboter vielleicht ... für mich ist das unheimelig. Aber viel davon. "Kopf bewegt sich oft von rechts nach links und zurück".

Engelbert 15.03.2017, 18.52| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

leute ...

... ich taue auf. Jeden Tag zumindest ein bißchen Sonne und 15 Grad. Der Winter weicht von mir, aus mir. Der Frühling zieht bei mir ein. Ich genieße es, nur noch eine Weste anziehen zu müssen für den Spaziergang. Und überall grüne Spitzen. Wunderbar.

Engelbert 15.03.2017, 18.43| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heeerrlich

Live-Interview mit Politikprofessor Robert Kelly über die Amtsenthebung von Südkoreas Präsidentin ... und dann geht die Tür auf *gg*.

Engelbert 15.03.2017, 09.48| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages

Engelbert 14.03.2017, 19.51| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

himmelhölle



Im Himmel ist die Hölle los ...

Engelbert 14.03.2017, 19.50| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lockruf für den pfälzer

Damit kann man den Pfälzer locken ... wir haben heute gleich drei ...



... Plakate mit "Schlachtfest" gesehen. Lockruf für den deftigen Pfälzer.

Ich hab als Kind auch Wurstsuppe gegessen ... aber eher wegen der kleinen Teigteile drin. Ja, und Wellfleisch auch ... am liebsten das magere. Aber schon laaange nicht mehr gegessen. Mich kann man mit einem solchen Plakat nicht locken.

Engelbert 14.03.2017, 19.31| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

serie und handys

Man sieht bei Fernsehserien richtig schön, wie alt sie sind ... an den Monitoren und vor allem an den Handys. Erst die normalen, dann die Klapphandys, dann die Smartphones ... wenn jemand ein Klapphandy rausholt, kann fast genau das Jahr der Serie sagen. Und wenn ein normales Telefon klingelt, dann ist das doch schon was älteres. Da mussten die Schreiber in ihren Drehbüchern umdenken ... früher konnte man Spannung aufbauen, weil eben niemand etwas wusste ... dann musste man Batterien leer werden lassen oder das Handy fällt runter ... oder eben die Erreichbarkeit ins Drehbuch mit reinnehmen.

Engelbert 13.03.2017, 22.36| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

röhren-monitor

Hat eigentlich jemand noch einen alten Röhrenmonitor ? Ich hab jetzt schon seit 13 Jahren einen flachen TFT-Monitor.

Engelbert 13.03.2017, 22.33| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bin ziemlich kreuzlahm heute ...

... den ganzen Tag schon ... jetzt nach dem Studio ist es besser, aber es gibt noch Luft nach oben.

Engelbert 13.03.2017, 20.46| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hier ist der mann ...



... unterwegs zu der Frau im Abreißkalender. Oder ist er von ihr fortgelaufen ? Oder er macht nur so, damit sie ihm nachläuft. Sind nämlich gerade Balzspiele bei den Enten. Oder Hochzeitsvorbereitungen. Immer mit dem Wunsch, eine Familie zu gründen und viele Kinderchen zu bekommen. Männer sind schöner ? Nee ... anders ;)).

Engelbert 13.03.2017, 13.00| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
Ich bin genau wie @ MOnika Sauerland !
...mehr

Gerlinde :
Ja, WIM-bedarf ist da! Mach ich mit!!
...mehr

Carola (Fürth):
Schade, dass die Laterne weg ist .. man soll
...mehr

beatenr:
klug, dass Ihr erst - vor dem Frühstücke - sp
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich war von 14 - 15 Uhr mit einer Freundin un
...mehr

GiselaL.:
Danke für das Rezept.
...mehr

beatenr:
ja ja ja - unbedingt! dieses ganze Räumen + P
...mehr

Pat:
Bedarf ist wohl immer mehr oder weniger und T
...mehr

Uschi S.:
Gestern habe ich mich richtig geärgert über d
...mehr

Gabi K:
oh ja bitte gerne wieder! Habe damals viel mi
...mehr