ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bloggerwelt

blogtipp

Stets vergnüglicher Lesestoff mit herrlicher Schreibe, Humor und Ironie: ungeschminkt.

Nachtrag: Und ja, genau ... das Gästebuch dort darf man nicht verpassen. Ich schreibe ja nicht in Gästebücher ... aber hier konnte ich nicht anders, sonst wäre mein Kunstwerk weg gewesen *gg*.
 

Engelbert 24.11.2009, 19.47 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

da bin ich sehr gespannt

Engelbert 14.11.2009, 19.03 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

eine herrliche kleine anekdote ...

... gibts bei Donna zu lesen.


via sonia per Mail
 

Engelbert 13.11.2009, 15.00 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

blogs mit feedreader lesen ...

... das ist nix für mich. Für mich gehört zum Blog auch das Drumherum ... die Farben, die Seitenleiste, das Ambiente. Nur weils was Neues gibt, schnell den Feedreader anwerfen ... das ist wie eine SMS, damit man ja nix verpasst. Nee ... lieber ab und zu besuchen, dann aber nicht durch den Türspion gucken, sondern direkt in der guten Stube sitzen.
 

Engelbert 07.10.2009, 13.28 | (7/1) Kommentare (RSS) | PL

was war meine nacht doch so ruhig ...

... wenn ich das mit der Nacht vom Wörmchen vergleiche, dann war das bei uns die Ruhe selbst.
 

Engelbert 06.10.2009, 11.11 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

aufhören

Immer wieder gibt es Blogs, in denen man "ich glaube, ich höre auf mit dem Bloggen" lesen kann ... ich übersetze das dann einfach mit "bitte sagt mir, dass ich nicht aufhören soll" ;)).
 

Engelbert 22.09.2009, 11.24 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

blogtipp

Hofgeschnatter ... Bilder und Geschichten vom Land und humorvoller Schreibe (nicht nur Bilder gucken, sondern auch die Texte drunter lesen).
 

Engelbert 06.09.2009, 12.50 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ich hab so das gefühl ...

... wir brauchen drüben noch Getränke und Suppe *gg*.
 

Engelbert 28.08.2009, 21.49 | (8/1) Kommentare (RSS) | PL

alle mal rüber

Tirilli ist ausgeflogen und hat einen Blogwächter ins Blog gesetzt ... als wenn der wirklich etwas nutzen würde ... ich garantiere Euch, dass an dem jeder vorbei kommt, wenn er einen Kommentar abgeben will ... bitte beweist es mir, dass ich recht habe ... alle mal rüber zu Tirilli und in ihrer Abwesenheit einen neuen Kommentarrekord hinterlassen *gg*.
 

Engelbert 27.08.2009, 20.13 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

blogtipp

Cats and Dogs ... einfach mal die ganze Seite von unten nach oben (wegen der Reihenfolge) anschauen ... sowas von herrlich katzig hundlich :)).
 

Engelbert 30.07.2009, 12.13 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Ganz Ähnliches gab es gestern Abend auch bei
...mehr

GiselaL.:
Bin gerne dabei.
...mehr

GiselaL.:
Die Vorfreude ist schon da, vielen Dank.
...mehr

Birgit W.:
Bei uns gab's spontan weiße Bohnensuppe
...mehr

Webschmetterling:
Schön, dass Du aus Resten so etwas Tolles zau
...mehr

Lieschen:
oh wie schön, kleine Blüten um diese Zeit, au
...mehr

Lieschen:
ich habe mir diese ausgemalten Bilder gerade
...mehr

Christa HB:
Danke für`s Rezept. Klingt lecker.
...mehr

Carola (Fürth):
@Petra :-))
...mehr

Gisa:
..fehlt noch das Schwarzbrot dabei....0))))(*
...mehr