ALLes allTAEGLICH

was war meine nacht doch so ruhig ...

... wenn ich das mit der Nacht vom Wörmchen vergleiche, dann war das bei uns die Ruhe selbst.
 

Engelbert 06.10.2009, 11.11| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

dienstags vor dem bett ...

... winselt ein mittelgroßes batteriebetriebenes Gerät leise vor sich hin ... stöhnt "bitte nicht in Gruppen betreten" und jammert sich dann eine

125,0

aufs Display.

Soll sich nicht so anstellen, ich trag das täglich und nicht nur 3 Sekunden.

Ja, da müssen wir etwas tun. Oder etwas lassen.
 

Engelbert 06.10.2009, 11.04| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

schimmel

Beate kommt gerade mit etwas, an dem Schimmel dran ist, zu mir und fragt "wär das nicht ein Makro wert". Ja, wäre es ... bitte nicht wegschmeissen, sondern aufs Tageslicht warten.

Was doch die Fotografie die Menschen verändert ... heute werden die Dinge erst mal fotografisch angeschaut, bevor man sie ihrer normalen oder sinnvollen Bestimmung übergibt.
 

Engelbert 05.10.2009, 20.51| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sagrotan ...

... entfernt auch das Schweinegrippenvirus. Sagt die Werbung. Doch ich frage mich: was entfernt diese Sagrotanwerbung ? Richtig ... die Fernbedienung.
 

Engelbert 05.10.2009, 16.49| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
GiselaL.:
Lieber Engelbert, lass Dir die Schokolade gut
...mehr

charlotte :
Durch Husten, Erkältungen wird man müde.Viel
...mehr

licht:
Zwiebelsaft. Erkältung hat ja Beate oft. Ich
...mehr

Kassiopeia:
Recht gute Besserung, liebe Beate.Bei mir hat
...mehr

ErikaX:
@Elisa Nr. 15. Es ging da mal um künstliche A
...mehr

Ursel:
Auch von mir recht gute Wünsche zur baldigen
...mehr

Christina W.:
Oh je - liebe Beate, da kann ich Dir jetzt au
...mehr

Jo:
Mein Tipp: Thymiantee und Tussisana (homöopat
...mehr

beatenr:
gute Besserung, liebe Beate! Und steck Deinen
...mehr

Killekalle:
Gute Besserung! Da gehen ganz doofe Infekte h
...mehr