ALLes allTAEGLICH

virtuell unterwegs

einfach mal oben rechts ins Bild klicken (dann wirds groß) und dann der Maus oder der "Pfeiltaste nach oben" weiterfahren.

Engelbert 01.05.2010, 19.00| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

hu ...

Petrus sitzt wie immer am Himmelstor und paßt gut auf.

Plötzlich klopft es an seine Tür. Petrus macht auf, und vor ihm steht ein kleines Männchen. "Hallo, ich bin der Hu...", sagt es, und schon ist es wieder verschwunden.

"Komischer Typ", denkt sich Petrus und schließt die Tür.

Kurze Zeit später klopft es erneut, und wieder steht das Männchen vor der Tür: "Hallo, ich bin der Hu..." ... und schwups, ist es wieder weg.

"Blödmann", meint Petrus, als er die Tür erneut schließt.

Nach einer Weile klopft es schon wieder und – wer steht da? Genau, da ist es wieder! "Hallo, ich bin der Hu..." Und "Pffft" weg ist es.

Petrus knallt stinksauer die Tür zu ... "verarschen kann ich mich alleine!".

Da kommt Gott herüber und legt Petrus beruhigend die Hand auf die Schulter: "Petrus, mein Lieber, beruhige dich doch. Das ist der Hubert, der liegt nach einem Unfall auf der Straße und wird gerade reanimiert..." ...


via juttinchen per mail
 

Engelbert 30.04.2010, 20.20| (18/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

seelenfarbentreffen allgäu

Sieht so aus, als würde es Anfang Juni ein Seelenfarbentreffen im Allgäu geben. Weitere Infos demnächst.
 

Engelbert 30.04.2010, 17.05| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

auf den ersten blick ...

... liest sich das, was bei Zahnersatz ohne Zuzahlung steht, sehr gut. Aber alles, was auf den ersten Blick sehr gut aussieht, ist einen kritischen zweiten Blick wert. Vielleicht ist ein Zahnarzt aus diesem Netzwerk ja wirklich empfehlenswert ... vielleicht ist es aber auch ein Fehler, da hinzugehen.

Ja, ich bin grundsätzlich zahnarztwechselbereit ... wenn ein Zahnarzt mir nicht glaubt, dass es am drittletzten Zahn weh tut, dann nimmt er mich nicht ernst (und wenn er zehnmal am viertletzten Zahn auch was findet). Ich kenne mich und meine Zähne und bin sehr gut im Orten der Beißschmerzen.

Das ging gestern alles schnell und ratzfatz ... Füllung raus, Füllung rein ... ist das jetzt Erfahrung, dass das so schnell geht oder geht hier Schnelligkeit vor Zahnerhaltung.

Was weine ich meinem alten Zahnarzt nach, der mit viel Geduld und akribisch-korrektem Bohren zu Werke ging. Sowas hab ich bis jetzt nicht wieder gefunden.

Was meint Ihr zur Seite hinter dem Link ?
 

Engelbert 30.04.2010, 16.42| (8/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wollte gerade beate fragen ...

... ob wir nicht morgen zu Trigema fahren könnten ... doch die Frage verstummte ganz schnell beim Blick aufs Datum. Ist doch Feiertag.
 

Engelbert 30.04.2010, 10.39| (7/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

was ist google street view ?

Bei dieser Frage bitte hier kommentieren.
 

Engelbert 29.04.2010, 19.11| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

google street view ist mir egal

Wenn ja, dann bitte hier kommentieren.
 

Engelbert 29.04.2010, 19.11| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gegen google street view

Wenn ja, dann bitte hier kommentieren.
 

Engelbert 29.04.2010, 19.11| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

für google street view

Wenn ja, dann bitte hier kommentieren.
 

Engelbert 29.04.2010, 19.11| (22/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wasguckstndu


 

Engelbert 29.04.2010, 14.09| (14/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

mag eigentlich noch jemand ...

Gyros ? ;))

Verflixtzaziki aber auch ... da hilft nur noch viel Ouzo, um die neuen Nachrichten auszuhalten.
 

Engelbert 29.04.2010, 09.32| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

inside 7 ...

... nennt sich eine regelmäßige Blogger-Mitmachaktion von Annelie und ich mach da mal ganz spontan mit:

vor meiner Tür ... liegt still und leise der Flur.

aus der Küche ... kommen im Moment weder Geräusch noch Geruch.

im Bad ... hängt ein grünes Waschbecken.

im Kühlschrank ... wohnen verschiedene Mitglieder der Familie Käse.

im Flur ... ist schon lang die Lampe kaputt.

im Schlafzimmer ... sollte ich jetzt eigentlich sein ... und schlafen aufräumen.

manchmal ... singe ich falsch.
 

Engelbert 28.04.2010, 15.04| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

tulpenfest

Auch woanders gibt es schöne Tulpen ... z.B. beim Tulpenfest am Genfer See ... im Blog von Genevieve gibts Bilder.
 

Engelbert 28.04.2010, 13.36| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: sonstiges

wer tulpen mag ...

... der darf das heutige Kalenderblatt nicht verpassen.
 

Engelbert 28.04.2010, 13.36| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

wieder oben

Und dann noch: ein stille, aber sehr große Freude darüber, dass der 1. FC Kaiserslautern in der nächsten Saison wieder in der 1. Bundesliga spielt. Ganz ganz toll ist das.
 

Engelbert 27.04.2010, 15.03| (10/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mal so nebenbei erwähnen:

Bin seit 4 Jahren und 2 Monaten ...       ... rauchfrei.

Wie gut, dass die Zigaretten so teuer sind, man stelle sich vor, ein Päckchen kostete 1,98 ... da könnt man ja mal ... aber so sind die 5 Euro ein zusätzliches "wer soll das bezahlen"-Argument.

Nee, ich fang nicht wieder an.
Nicht heute.
Morgen auch nicht.
 

Engelbert 27.04.2010, 11.40| (32/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

musik, die berührt

Dana Winner - Let the Childrens have a World - Gruppen-Gebärdensprache (beeindruckend, besonders bei 1 Minute 7 Sekunden)

Dana Winner - Gebt den Kindern eine Welt - in deutsch
  

Engelbert 26.04.2010, 20.27| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

mund offen

Bei diesen Vulkanbildern aus Island bleibt der Mund vor Staunen offen.


via eva per mail
 

Engelbert 26.04.2010, 19.45| PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr