ALLes allTAEGLICH

schmelzen


Sonnenschein
ist
jedes Jahr
Magie
wenn der Winter
freundschaftlich
dem Frühling die Hand reicht
und sich
liebevoll
von der Sonne
in seinen Sommerschlaf
schmelzen lässt
 

Engelbert 18.02.2004, 12.44| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: poesie

WinAmp


Wer gerne am PC Radio hört, dem kann ich WinAmp nur empfehlen - sehr schöne Bibliothek von Radio-Sendern. Download entweder unter obiger Adresse oder bei Chip.

Ich hab mich lange gewehrt, neben dem Real-Player und dem Windows-Mediaplayer einen dritten Player zu installieren. Silvio hat mich vom Gegenteil überzeugt :).
  

Engelbert 18.02.2004, 12.26| (2/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

vogel


Tut Euch doch mal diesen Vogel an, aber bis zum Schluss durchhalten *gg*.

Engelbert 18.02.2004, 11.42| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

patty


Da laufe ich, an nix Böses denkend, durch den Supermarkt und auf einmal höre ich ein "hallo" ... drehe sich um und schaue einem mir unbekannten Mädel ins Gesicht. "Engelbert ?" schaut sie mich fragend an. Ich bejahe und bekomme ein strahlendes Lachen als Antwort.

Vor mir steht Patty, die in diesem Supermarkt arbeitet.



Eine schöne Begegnung mit einem sympathischen Menschen. Ganz liebe Grüße ins nahe Saarland :))
 

Engelbert 18.02.2004, 00.58| (6/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute ...


Stimmung: leicht ärgerlich, weil ich viel zu wach bin, um schlafen zu können, es aber schon fast ein Uhr ist

Essen: Curry-Wurst und Pommes

Wetter: schööön :)), sonnig und 9 Grad (na gut, bis 14 Uhr war es neblig)

Musik: Country-Musik

Lesen: Bild-Zeitung

Negativ: 

1. Krokusse fotografieren tut weh, wenn man's im Kreuz hat
2. gestern hab' ich "heute ..." vergessen
3. als Perfektionist hasse ich, wenn meine Kamera nicht dort scharf stellt, wo ich gerne hätte
4. Tony ist tot

Positiv:
 
1. WinAmp ist klasse
2. ein herrlicher Tag, endlich mal ohne Mütze und/oder Handschuhe spazieren gehen, 9 Grad und sonnig,
3. es gibt nur wenige Menschen, in deren Gegenwart ich mich Zuhause fühle, der Rainer ist so jemand
4. Heide geht es gut
5. Patty
 

Engelbert 18.02.2004, 00.48| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute ...

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Das kann natürlich eine happige Zerrung sein.
...mehr

Lina:
Ferndiagnosen gibt es natürlich nicht.Aber ic
...mehr

Ellen :
Die entsprechende Fernsehsendung habe ich auc
...mehr

mira I:
Ich wurde wach und fühlte mich ausgeliefert,
...mehr

IngridG:
Das Video ist mir bekannt. In Spitzenrestaura
...mehr

ReginaE:
das Video hat mich nicht in Ruhe gelassen. Ic
...mehr

Christa HB:
Da hat Beate aber Glück gehabt, wer weiß, wan
...mehr

Pünktchen:
Ist doch nichts neues. Wer was anderes erwart
...mehr

fatigué:
Die erst seit November laufende "Wortkreis"-R
...mehr

Ilana:
Ich gehe im Prinzip in zwei Restaurants - das
...mehr