ALLes allTAEGLICH

anekdote

Anrufer: Mein Monitor geht nicht
Hotline: Ist er eingeschaltet
Anrufer: Natürlich!
Hotline: Schalten sie ihn mal aus
Anrufer: Jetzt geht er!
 
via eva per mail
 

Engelbert 13.10.2010, 15.51| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

ich fasse es nicht ...

... da komme ich heute Morgen ins Bad und dann das:


 

Engelbert 13.10.2010, 09.51| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

organspendeausweis

Habt Ihr einen Organspendeausweis ?

Ich wäre dafür, dass autoamtisch jeder Organspender wäre, es sei denn, er/sie widerspricht (so ist das auch in anderen Ländern). Im Moment ist es ja so, dass man ausdrücklich einen Ausweis haben muss, um zu spenden.
 

Engelbert 12.10.2010, 21.55| (64/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der manchmal unsichere tee



Das malt doch dem Teetrinker ein Fragezeichen auf die Stirn. Wie gut, dass wir nun abgesichert sind. PS: gibt es eigentlich eine Teeversicherung ? ;))
 

Engelbert 12.10.2010, 11.47| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

perry rhodan hefte gefunden ...

... eine ganze Plastiktüte voll. Dürften alle 1. Auflage, Band 700-800 sein. Wech damit.

Nachtrag: Noch sind sie da ... es ist 1. und 2. Auflage gemischt und es sind die Bände 700-799 ... allerdings fehlen die Hefte 731, 740, 752, 763, 772, 773.
 

Engelbert 11.10.2010, 16.57| (10/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

musik des augenblicks

Junior Brown mit seiner doppelten Gitarre, die gleichzeitig normale elektrische Gitarre und Steel-Guitar ist: My Wife Thinks You're Dead
 

Engelbert 11.10.2010, 15.57| (2/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

aus meiner zeitung



Das ist mal ne klasse Geburtsanzeige.
 

Engelbert 11.10.2010, 12.39| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
mira I:
... na da hat sich der Herr aber in Pose gese
...mehr

Janet:
Hey ... was brütet Häuptling Dickes Fell wohl
...mehr

IngridG:
Süßes Katerchen, hoffe, sie haben den Eingrif
...mehr

IngridG:
Zwischen den Ringelblumen sehe ich auch links
...mehr

claudia xander:
Also ich denk,daß da außer Ringelblumen auch
...mehr

JuwelTop:
Ich denke, das werden alles Ringelblumen.
...mehr

Ursel:
... Häuptling Seidenfell...wie wunderbar!
...mehr

Carola (Fürth):
das klingt jetzt missverständlich glaub ich .
...mehr

Carola (Fürth):
Ich kann doch nicht spät Nachts nochmal anfan
...mehr

Ellen :
Feiner Kerl!
...mehr