ALLes allTAEGLICH

kommt ein mann mit hund ...

... dann macht Mickey einen Buckel und geht auf den Hund zu. Beate hält dann Mickey fest und Mann mit Hund gehen vorbei. Der Mann schüttelt den Kopf "sowas hab ich auch nicht erlebt", der Hund nimmts gelassen bis teilnahmslos. Als die Beiden ein paar Meter entfernt war, lässt Beate den Kater los ... und der folgt der dem Hund wieder ... zumindest bis zur Grundstücksgrenze. Ja, unser Kater wäre ein guter Wachhund, er müsste halt nur bellen können. Mut hat er und Krallen auch.
 

Engelbert 07.05.2011, 10.46| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

bild des tages



Eine der Lampen am Randes des Weges unserer Nachtwanderung.
 

Engelbert 06.05.2011, 23.39| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

kommentarinfo

Die Feedbackbox zieht in diesen Minuten auf einen neuen Server ... es kann also vorübergehend zu Störungen der Kommentarfunktion kommen.
 

Engelbert 06.05.2011, 23.28| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

wenig rock, viel roll

Mal reinhören, mal ins Video schauen ... René van Roll. (auf die Rubrik "hören und sehen" klicken).
 

Engelbert 06.05.2011, 10.36| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

kommt ein mann mit hund ...

... des Weges und unser Mickey steht gerade in der Nähe. Was passiert nun ?
 

Engelbert 06.05.2011, 08.25| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Ellen :
So schööön!
...mehr

lamarmotte:
Nachtrag zu meinem Kommentar (Nr.6):@ ReginaE
...mehr

Josefine:
Gratuliere und guten Appetit!
...mehr

ReginaE:
die großen sind schmackhafter. Nur muss da di
...mehr

elfi s.:
Oh, das ist ja ein Prachtexemplar. ich hatte
...mehr

Gisela L.:
Ein Mohn-Traum, wunderbar.
...mehr

Engelbert:
@ Ina P.: mit dem Programm Mediathekview ...
...mehr

MartinaK :
Bitte nicht auf die Füße fallen lassen. Lach
...mehr

Ursel:
... tolle und farbenprächtige Bilder...sehr b
...mehr

Althea:
Hab mir gestern die Übertragung im Fernsehen
...mehr