ALLes allTAEGLICH


Gestern Abend: Venus und Mond nebeneinander
 

Engelbert 27.03.2012, 06.35| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

musik entdecken (54)

Für mich ein ganz besonderer deutscher Titel ... vordergründig ein Schlager, weil eben Michael Holm Schlagersänger ist und so viele Hits hatte ... aber dieses Lied ist ein bißchen anders, ein bißchen anspruchsvoller von der musikalischen Gestaltung her ... Michael Holm - Allein mit dir.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 26.03.2012, 21.24| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

spezies mensch

Mich kann nichts so wütend machen als Menschen, die andere ärgern wollen ... aber genau diese Wut ist ja beabsichtigt. Ich steh auf dem Bürgersteig und fotografiere den Baum vom heutigen Bild des Tages ... einmal hupt ein Autofahrer, ein nächstes Mal schreit ein Beifahrer ... alles nur, damit ich erschrecke und die Kamera verreiße ... einfach nur den Kerl mal ärgern ... und ich ärgere mich über solche Arschlöcher wirklich ... und ich ärgere mich über mich, dass ich mich da ärgere. Das sind Momente, die entfernen mich emotional ganz weit von der Spezies Mensch ... da brauch ich Ruhe und Distanz,
 

Engelbert 26.03.2012, 20.27| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Erstes Bild mit neuer Kamera ... hab mir heute Morgen eine gekauft ... bin aber noch am Testen ... und darum sag ich erst, wenn ich mich wirklich entschieden habe, welches Modell das ist ... muss erstmal sehen, ob sie meine Freundin werden kann.
 

Engelbert 26.03.2012, 17.46| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr

Engelbert:
Sicher hat er richtig entschieden, aber es is
...mehr

Engelbert:
Siehe hier, Sabine: Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Ich hab nicht Nordpol geschrieben, sondern Po
...mehr

Hildegard:
Ich finde das alles auch sehr traurig, aber d
...mehr

fatigué:
Das hat er mit jetzt 73 Jahren völlig richtig
...mehr

sabine:
Ja, es ist sehr warm hier in Schweden und Feu
...mehr

Inge-Lore:
Genau in diesen Tagen vor einem Jahr war ich
...mehr