ALLes allTAEGLICH

ja ja der kinderschinken *gg*


 
Nachtrag: verstehen kann ich den Fehler sehr gut ... denn dieses Fest fand auf einem Hof statt, wo es eine eigene Schlachtung gibt und das Wort Schinken viel öfter als das andere komische Wort geschrieben wird ;).
 

Engelbert 17.07.2012, 11.02| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

bild des tages



Drei Töpfe mit Sonnenflügel ... auch Papierblumen genannt ... die hab ich auch in meinem Seesam-Kasten und ich hatte so viel davon, dass ich beim Vereinzeln in drei weitere Töpfe Sämlinge setzen konnte ... die blühen nun ... Blumen, die man wunderbar trocknen kann ... die Blütenblätter fühlen sich wie der Strohblumen an.
 

Engelbert 16.07.2012, 19.04| (11/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

es gibt kommentatoren ...

... die sind zwar kritisch und haben recht ... wären sie nicht anonym gewesen, dann hätte ich die Worte auch stehen lassen.

Ja, ich weiß, das Internet an sich ist anonym ... aber es gibt immer wiederkehrende Namen, die man zuordnen kann, die eine Mailadresse haben und deren Puzzle-Teile sich zu einem Gesamtbild formen lassen. Wobei ich auch weiß, dass dieses Bild nur das ist, was jemand von sich zeichnen will. Manche zeigen nur ganz bestimmte Seiten, andere sind offen und frei. Aber bitte nicht anonym.
 

Engelbert 16.07.2012, 18.40| (25/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Fortuna:
Mein S5 bekommt heute ein neues Akku (origina
...mehr

DieLoewin:
geht bei mir (Ö) leider nicht
...mehr

Engelbert:
Ja, "machtlos" gehört auch zu den außergewöhn
...mehr

Lieserl:
So unterschiedlich sind die Einstellungen, wa
...mehr

ixi :
Der alte Film denn ich sah hieß "Machtlos" da
...mehr

ixi :
danke für den Hinweis werde ich mal in die M
...mehr

Gisela L.:
Dieses Bild löst bei mir Frieden und Wohlbeha
...mehr

beatenr:
das wärmt mir das Herz --- Sehnsucht---
...mehr

Webschmetterling:
wunderschön, mir ist als stünde ich dort.
...mehr

Ellen :
Sehr stimmungsvoll!
...mehr