ALLes allTAEGLICH

hast du sorgen, gedankenknoten, langeweile, muff im kopf ?

Dann raus mit dir ins Freie ... Hirn durchlüften lassen. Und wech ist das Zeugs.

Hab ich Sorgen ? Jein ... ein ziemlich lautes Hintergrundgemurmel über das, was in einer Woche auf mich zukommt.

Hab ich Gedankenknoten ? Zur Zeit nicht, aber immer wieder bleib ich gedanklich bei etwas hängen und komm erst mal nicht weg davon.

Hab ich Langeweile ? Nee, das nicht ...

Hab ich Muff im Kopf ? Ja, das auch schon mal ... was immer Muff auch sein mag *gg*.

Ach ja, Kinners ... ich wollt halt einfach was bloggen, damit die lange Liste da unten nicht immer das erste ist, was im Tagebuch erscheint, wenn mans aufruft ... dann sah ich den Wind ... und der blies mir die Gedanken zu diesem Eintrag ins Hirn ;).
 

Engelbert 27.10.2013, 17.15| (5/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

uhr umstellen, stunde geschenkt

Hier eine große Auswahl von Zeitgebern, die möglicherweise umzustellen sind:

Armbanduhr
Radiowecker
Standuhr
Wanduhr
Mikrowellenherd
Elektroherd
Uhr im Auto
(Digital)Kamera
Festplattenrekorder / Videorekorder / andere Rekorder
Telefon
Anrufbeantworter
Handy
Uhr im Keller
Ersatzuhr(en) in der Schublade
Zeitschaltuhren (für Beleuchtung, für Heizung, an Rollläden)
Uhr im Bad
Kaffeeautomat
Thermometer / Wetterstation
Drucker, Fax, Kombigerät
Kühlschrank
Armbanduhren in Handtaschen
innere Uhr
Zeitschaltuhr im Aquarium
Blutzuckermeßgerät
Waagen
Hometrainer
Taschenuhr
Uhr, die auf dem Schreibtisch steht oder liegt
sprechende Armbanduhr für Blinde
Küchenuhr
Wecker
Heizkessel / Heizungsregelung Wohnung
Fahrradcomputer
GPS-Gerät
Blog-Uhren
Uhr an der Waschmaschine
E-Book-Reader
Fernseher
Uhr in der Garage
Uhr im Gartenhaus etc.
innere Uhr der Haustiere
Blutdruckmeßgerät
Sat-Reciever
MP3-Player
Heizkörperthermostat
Uhr im Wohnmobil

Die Uhren werden diesmal eine Stunde zurückgestellt.

Falls noch jemand eine Uhr hat, die hier nicht aufgezählt wird, dann bitte in der Kommentarfunktion ergänzen.

Nein, ich habe nicht all diese Uhren, das hier ist nur der Leserservice von ALLesallTÄGLICH.
 

Engelbert 27.10.2013, 07.56| (14/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Katzenkörbchen
 

Engelbert 26.10.2013, 21.09| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

farben des tages


 

Engelbert 26.10.2013, 20.57| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

boris becker, das ehemalige idol

Diese Bilder sagen alles ... und das war mal ein Tennis-Idol. Ganz schön BummBumm der Kerl.
 

Engelbert 26.10.2013, 10.29| (20/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
licht:
Hier ist immer mal kühle 16 crad dann wieder
...mehr

licht:
Hier ist immer mal kühle 16 crad dann wieder
...mehr

Kerstin:
Ich kommentiere hir nur ab und zu, aber whats
...mehr

MOnika Sauerland:
Sollte ich mal Watsapp haben hätte ich dich s
...mehr

Katrin:
Ach schön, ich nutze whatsapp auch sehr gern
...mehr

Webschmetterling:
sehr schön, ich freue mich.
...mehr

philomena:
Ich schreibe meine Nummer wegen SF-Treffen. M
...mehr

Gisela L.:
Bei so schönen Aufnahmen kannst Du gerne zum
...mehr

Sommerregen:
Ich gerne, Engelbert.Werde dich auch nicht zu
...mehr

Doro:
ja, sehr gerne
...mehr