ALLes allTAEGLICH

so sorry ...

... aber für so wenig Kohle ...

2006110601.gif

... verbleibe ich schlicht und einfach ... nichtstuend. So sorry, ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Gehen und dort bleiben. Vielleicht finden sie ja jemand, dem sie den geringen Betrag in die Jackentasche stecken können. Oder sie investieren es in einen McSpam mit Pommes.
 

Engelbert 06.11.2006, 10.54| (6/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

pc-spiel-tipp

Anno 1701 - klasse gemacht, Bestwertung von mir.
 

Engelbert 05.11.2006, 21.15| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

da fällt in vielen teilen europas der strom aus ...

... und ich erfahre eben erst per Nachrichten davon. Demnach war bei uns "kein" Stromausfall. Er wäre auch sehr ungelegen gekommen.
 

Engelbert 05.11.2006, 20.10| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

umarmen

Ist doch etwas Schönes, wenn Menschen sich umarmen. Der Leiter des Callington Community College sieht das anders.
 

Engelbert 05.11.2006, 12.08| (10/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Maria:
Sei froh, dass Du nicht Deine Zeit verschwend
...mehr

Schpatz:
Wir haben das Spiel geschaut und unsere Manns
...mehr

Bommel:
An rosiE:Komisch dass wir mit "schnarchender
...mehr

rosiE:
ich finde es bis jetzt spannend, die dt. mann
...mehr

Lieserl:
Wir waren Rudelgucker, aber ich hab mich nich
...mehr

lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr