ALLes allTAEGLICH

"ich geh mir jetzt 4 afrikanerinnen kaufen" ...

... mit diesem Vorsatz verließ ich heute Morgen das Haus. Es sind dann leider nur 3 dieser Damen geworden. Nun denn ... solche Ladys sind begehrt ... oder nicht mehr in. Asiatinnen hätte ich auch reichlich kriegen können. Aber mir war nach Afrika.
 

Engelbert 29.12.2006, 19.53| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

danke nachbar ...

... für die Information, dass meine Autotür sperrangelweit offen steht.

Und das seit gestern Abend.
Das darf ja eigentlich nicht war sein, oder ?
 

Engelbert 28.12.2006, 11.44| (15/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die frage des tages

Warum habe ich zum Frühstück 2 Teller Reissuppe gegessen ?

1. warum nicht
2. ich bin schwanger
3. ich kann mir die teuren Brötchen nicht mehr leisten
4. damit ich was zu bloggen habe
5. mir war kalt und ich brauchte etwas Warmes
6. es war noch welche da von gestern Abend und da können Brötchen nun mal nicht mithalten
 

Engelbert 28.12.2006, 09.11| (20/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sachen gibts

Da krieg ich ne "Zahlungserinnerung" per Mail und die ist auch noch berechtigt und kein Spam.
 

Engelbert 28.12.2006, 08.43| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr

lamarmotte:
Upps, der erste Satz meines Kommentars sollte
...mehr

lamarmotte:
Bei dieser komplexen Frage möchte einen winzi
...mehr

Friedrich:
Ich möchte gerne wissen, wie viele hunderte o
...mehr

Engelbert:
Ich finde, dass Herr Seehofer ein wichtiger G
...mehr

Gisela L.:
Meiner Meinung ist nicht Frau Merkel schuld,
...mehr

christie:
das ganze Gerede wegen der gerechten Flüchtli
...mehr

Lieschen:
ich äußere mich selten hier zur Politik, heut
...mehr

fatigué:
Also ich finde es beachtlich, wie die Kanzler
...mehr

ReginaE:
abwarten.... wäre schade, denn da würden sich
...mehr