ALLes allTAEGLICH

das headerbild ...

... ist jetzt nun schon seit über 6 Wochen da oben ... Osterglocken sind zwar nicht mehr aktuell, aber ich hab mich dennoch nicht dran satt gesehen. Auch Beate sagt nicht, wie sonst öfter mal, dass ich mal ein neues Headerbild machen könne. Passt irgendwie immer noch ... erstaunlich ... jemand anderer Meinung ?

Engelbert 01.06.2016, 16.07| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

prachtkerl

Der Hund letztens, der am Zaun ... das sieht nur so nah aus, ich stand auf der anderen Straßenseite und fotografierte mit Zoom. Ich fotografiere lieber aus der Entfernung, nicht aus Angst, sondern weil viele Hunde immer so rumhampeln und bellen, wenn man nah kommt. Ein schönes Bild kann man eher aus der Distanz machen. Auch beim gleich folgenden Prachtkerl stand ich ein Haus weiter auf der Straße und war froh, ihn (oder sie) so gut aufs Bild zu kriegen. ...weiterlesen

Engelbert 01.06.2016, 14.15| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich finde das süß... sie wird schon einen Gru
...mehr

Engelbert:
Ich guck nichts mehr live am TV ... nur noch
...mehr

ReginaE:
joa, ich sehe es ähnlich betreffend Nestle &
...mehr

Ursi:
Haste denn nich um 21:50 h Zeit?Dann wird er
...mehr

Ursi:
Hallo, Engelbert....Ich habe schon den ganzen
...mehr

Suse aus der Südpfalz:
Lust hätte ich mal wieder. Und in Reichweite
...mehr

ixi :
Es ist das schlimmste für Menschen wenn esnic
...mehr

ReginaE:
joa, ich sehe es ähnlich betreffend Nestle &
...mehr

_gerlinde:
Wenn jeder Beates Kommentar richtig gelesen h
...mehr

Moni:
Tut mir leid, wenn ich so negativ unterwegs b
...mehr