ALLes allTAEGLICH

warum ist man gerade dann ...

... wenn man besonders viel tun müsste, besonders antriebslos ?
 

Engelbert 05.04.2011, 16.24| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: innenleben

autark wäre schön

Es wäre ja schön, wenn man autark wäre und nicht darauf angewiesen, dass irgendwelche Fremddienste funktionieren. Doch ich bin nun mal weder Technik-Freak noch -genie, sondern habe meine Stärken eher im Beschreiben von Dingen, die nicht funktionieren ;). Und so bin ich froh und sehr sehr dankbar, dass es den Arne von der Feedbackbox und den Udo von Guweb gibt ... ohne die beiden wäre Seelenfarben nicht das, was es heute ist. Ich mag gar nicht dran denken, wenn da mal jemand keine Lust oder Möglichkeit mehr hat, dieses Dienste zur Verfügung zu stellen. Es heißt zwar immer: wenn etwas geht, findet sich etwas Neues, aber dieses Findenmüssen würde ich mir gerne ersparen und etwas Neues ist immer anders als das alte und nicht unbedingt besser.
 

Engelbert 05.04.2011, 16.18| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

die kommentarfunktionen gehen wieder

Bitte rüber gehen und dort alles schreiben, was Ihr schon schreiben wolltet, aber nicht konntet.
 

Engelbert 05.04.2011, 11.36| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

der fall kachelmann

Ich gucke gerade diese Sendung ... scheint sehr interessant zu sein.


via brigida per mail
 

Engelbert 05.04.2011, 09.32| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

leute, haltet eure hortensien fest ...

... denn sonst passiert Euch das.


via petra h. per mail
 

Engelbert 05.04.2011, 09.26| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

kommentarfunktionen seelenfarben

Die Kommentarfunktionen auf Seelenfarben funktionieren leider zur Zeit nicht. Mail hab ich grad losgelassen, nun müssen wir einfach warten.

Nachtrag 10.12 Uhr .. ich hab Antwort erhalten:

2011040501.jpg
 

Engelbert 05.04.2011, 09.16| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ich stelle gerade erstaunt fest ...

... dass ich heute noch gar nix gebloggt habe.
 

Engelbert 04.04.2011, 22.47| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Heute beim Spaziergang entdeckt: König Karthäuser IX. mit der Prinzessin, dem Bänkelsänger und dem Hofnarr. Alle Vier warten auf den verwunschenen Prinzen.
 

Engelbert 03.04.2011, 18.00| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

herzlichen eiswunsch

Ich fasse es nicht ... Google feiert heute ...



... den 119. Jahrestag des ersten dokumentierten Eisbechers. Heerrrlich. Darauf einen Stracciatella-Becher mit Eierlikör. Oder so.
 

Engelbert 03.04.2011, 01.22| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

und ansonsten ...

... ist Beate heute im Garten und ich kümmere mich um meine Wohnung. Beates Wohnung ist immer noch Baustelle ... wenigstens sind Wände, Decke und Steckdosen fertig ... wir warten auf den Handwerker, der den Fußboden machen wird.
 

Engelbert 02.04.2011, 14.11| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages

So ...



... sieht der Tulpenstrauß heute aus.
 

Engelbert 02.04.2011, 14.11| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

das gewinnspiel ...

- ein ernsthaftes Gewinnspiel, das so tut, als wäre es ein Scherz ?
- ein Scherz, der so tut, als wäre er ein Gewinnspiel ?
- ein Scherz, der trotzdem wahr wird ?
- eine vertrackte Mischung aus Wunsch, Scherz und Wirklichkeit ?

Ja, sowas irgendwie irgendwo in dieser Art ... und gewonnen hat ... Kommentar Nummer 49 ... herzlichen Glückwunsch !!
 

Engelbert 02.04.2011, 14.11| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gewinnspiel

Jeder, der zu diesem Eintrag bis heute 24 Uhr (verlängert: bis Samstag, 2. April, 14.07 Uhr) "Seelenfarben.de ist ..." (frei wählbares, aber positives Wort) kommentiert und dabei lächelt, kommt in einen Lostopf und eine(r) davon kriegt von Seelenfarben einen Amazon-Gutschein in Höhe von 14,14 Euro geschenkt.
 

Engelbert 01.04.2011, 14.07| (120/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Christa HB:
Da hat Beate aber Glück gehabt, wer weiß, wan
...mehr

Pünktchen:
Ist doch nichts neues. Wer was anderes erwart
...mehr

fatigué:
Die erst seit November laufende "Wortkreis"-R
...mehr

Ilana:
Ich gehe im Prinzip in zwei Restaurants - das
...mehr

ReginaE:
da gehe ich mit DieLoewin einig. Der derzeiti
...mehr

Ursi:
Ne, nur im Notfall!Ich koche lieber selbst.Is
...mehr

Defne:
Mir ist das Fleisch aus der Keule viel lieber
...mehr

Hildegard:
Ich bin in meinen ärmsten Zeiten ab und zu au
...mehr

DieLoewin:
Personal ist teuer - das Endprodukt soll es a
...mehr

Lieschen:
ganz ganz selten gehe ich mal essen, dann nur
...mehr