ALLes allTAEGLICH

inside 7 ...

... nennt sich eine regelmäßige Blogger-Mitmachaktion von Annelie und ich mach da mal ganz spontan mit:

vor meiner Tür ... liegt still und leise der Flur.

aus der Küche ... kommen im Moment weder Geräusch noch Geruch.

im Bad ... hängt ein grünes Waschbecken.

im Kühlschrank ... wohnen verschiedene Mitglieder der Familie Käse.

im Flur ... ist schon lang die Lampe kaputt.

im Schlafzimmer ... sollte ich jetzt eigentlich sein ... und schlafen aufräumen.

manchmal ... singe ich falsch.
 

Engelbert 28.04.2010, 15.04| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

tulpenfest

Auch woanders gibt es schöne Tulpen ... z.B. beim Tulpenfest am Genfer See ... im Blog von Genevieve gibts Bilder.
 

Engelbert 28.04.2010, 13.36| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: sonstiges

wer tulpen mag ...

... der darf das heutige Kalenderblatt nicht verpassen.
 

Engelbert 28.04.2010, 13.36| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

wieder oben

Und dann noch: ein stille, aber sehr große Freude darüber, dass der 1. FC Kaiserslautern in der nächsten Saison wieder in der 1. Bundesliga spielt. Ganz ganz toll ist das.
 

Engelbert 27.04.2010, 15.03| (10/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mal so nebenbei erwähnen:

Bin seit 4 Jahren und 2 Monaten ...       ... rauchfrei.

Wie gut, dass die Zigaretten so teuer sind, man stelle sich vor, ein Päckchen kostete 1,98 ... da könnt man ja mal ... aber so sind die 5 Euro ein zusätzliches "wer soll das bezahlen"-Argument.

Nee, ich fang nicht wieder an.
Nicht heute.
Morgen auch nicht.
 

Engelbert 27.04.2010, 11.40| (32/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

musik, die berührt

Dana Winner - Let the Childrens have a World - Gruppen-Gebärdensprache (beeindruckend, besonders bei 1 Minute 7 Sekunden)

Dana Winner - Gebt den Kindern eine Welt - in deutsch
  

Engelbert 26.04.2010, 20.27| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

mund offen

Bei diesen Vulkanbildern aus Island bleibt der Mund vor Staunen offen.


via eva per mail
 

Engelbert 26.04.2010, 19.45| PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Karen:
Ich bin auch bekennender Nicht-Trüffel-Esser
...mehr

Engelbert:
"gehen" und laufen" ist bei uns dasselbe ...
...mehr

Xenophora:
In Deutschland gibt es ziemlich viele Apothek
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:"Laufen" und "Joggen" wären für m
...mehr

Janina:
Heute morgen um halb acht eine halbe Stunde m
...mehr

Engelbert:
Wir laufen, auch wenn wir gehen ;).
...mehr

lamarmotte:
Ich "gehe" spazieren, meist allein. An Wochen
...mehr

Gerlinde :
Wer macht denn sowas?!Das ist etwas, was ich
...mehr

satu:
Weiter verschenken, im Müll entsorgen wären b
...mehr

bo306:
Erlaubt ist es vielerorts nicht, es hält sich
...mehr