ALLes allTAEGLICH

ein mann und eine frau ...

... liegen gerade miteinander im Bett, als sie jemanden die Treppe heraufkommen hören. Die Frau ruft erschrocken "Mein Gott, das ist mein Mann!"

Ihr Liebhaber springt augenblicklich zum Fenster hinaus in ein Gebüsch.
Und da sitzt er nun, splitterfasernackt, und weiß nicht, was er tun soll.
Natürlich fängt es an zu regnen.

Plötzlich läuft eine Gruppe Jogger vorbei, der Mann packt die Gelegenheit beim Schopf und springt mitten in die Gruppe, um mit den Männern weiterzulaufen. Nach ein paar Sekunden dreht der Jogger neben ihm den Kopf, schaut ihn von oben bis unten an und sagt "Entschuldigen Sie, darf ich Ihnen eine Frage stellen?" Der Mann sagte: "Bitte".

"Joggen Sie immer nackt?" fragt der Jogger, und der Mann antwortet: "Ja, immer."

Worauf der Jogger fragt: "Und tragen Sie beim Joggen immer ein Kondom?"
"Nein", sagt der Mann, "nur wenn es regnet"!

via petra per mail
 

Engelbert 15.01.2011, 09.57| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

neues headerbild

Heute mal ein Bild von einer Foto-CD:



F5 zum aktualisieren.
 

Engelbert 14.01.2011, 20.14| (3/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

passbild (2)

Hmm ... wenn ich ehrlich bin, hab ich heute morgen ohne Brille hingeschaut, fands schrecklich, sagte ja und hab mirs dann nicht mehr nochmal angesehen ... als ich heute Nachmittag das Bild Beate zeigt, meinte sie "geht doch ... ist doch gar nicht so schlimm" ... und dann hab ich nochmal genauer hingeschaut ... hmm ... hmmmm ... kann sein, dass sie recht hat ... oder mich mit ihren Worten beeinflusst hat ... und ... ja doch ... ich hab mich grad liebgewonnen ... und morgen zeig ich das Bild.
 

Engelbert 14.01.2011, 18.50| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

passbild (1)

Beim ersten Passbild hab ich so ernst geschaut, dass jeder Polizist Mitleid gekriegt und mich in den Arm genommen (oder sofort verhaftet) hätte. Das zweite Passbild ist freundlicher, aber im Prinzip genauso schlimm. Aber das ist normal ... meine Passbilder haben mir nie gefallen.

Gefällt Dir Dein Passbild ?
 

Engelbert 14.01.2011, 13.52| (32/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

terroristen

Terror 1 ... um zwei Uhr auf die Türklinke zu meiner Küche springen ... Mogli macht sich oft auf diese Weise die Tür auf, obwohl eine Katzentüre drin ist. Die Tür steht dann offen und die Küche wird kalt, dafür wird der ungeheizte Flur wärmer. Deswegen ist die Küchentüre auch mittlerweile nachts abgeschlossen. Ich muss also selbst ne Türe aufschließen, wenn ich des nächtens pinkeln muss. Heute Nacht aber hat Mogli auch die Tür, die zu meinem Schlafzimmer führt, geöffnet ... ich fall fast aus dem Bett, weil das Öffnen wenig zärtlich geschieht ... und nee ... nicht weil er rein wollte zu mir ... sondern ... reiner Terror ... denn er wartete in der Küche auf mich.

Terror 2 ... eine halbe Stunde später heftiges Kratzen von Mickey an meiner Tür ... ich bin erneut aus dem Schlaf hochgeschreckt.

Terror 3 ... den bekam dann Beate ab ... Mickey kratzt so lange an Kartons, bis man durchdreht und macht, was er sagt ... und in diesem Fall die Tür zum Keller öffnet. Nachts ist die geschlossen, normalerweise dürfen die Katzen dann raus, wenn Beate aufsteht. Um 3 Uhr sei der richtige Zeitpunkt dafür, so meint Mickey öfter. Beate kann sich auch nicht schützen, denn in ihrer Wohnung gibts zur Zeit keine Türen, die man schließen kann. Ja, es ist immer noch Baustelle, sie hat nur ihr Bett runtergestellt.

Terror 4 ... um 4 Uhr klepper klepper an den beiden Katzentüren bei mir ... ich werd wieder wach ... als ich in die Küche komme, sehe ich zwei nasse halbhungerte Kater, denen ich dann Futter gegeben habe, damit Beate noch ein bißchen ungestört schlafen konnte.

Menno ... zwei Stunden später bekämen die doch ein gutgelauntes Frühstück ... aber nee, ab 2 Uhr hat die Nacht rum zu sein und wir wach. Terroristen.
 

Engelbert 13.01.2011, 14.02| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

unsere katzen sind die reinsten terroristen ...

 

Engelbert 13.01.2011, 10.03| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

bildlos

Ich hatte die Kamera dabei ... aber bei diesem Wetter und dieser Jahreszeit ... irgendwie sind im Moment die Fotomotive rar ... hätte eh nur auf der Rückfahrt Zeit dazu gehabt ... beim Hinfahren bin ich wie immer so losgefahren, dass, wenn nix passiert, die Zeit gerade so reicht ... und man dann aber dort ne halbe Stunde warten muss *seufz*. Von dort weg hatte ich auch nur im Kopf, dass ich noch zum Globus nach Kaiserslautern wollte ... und nun ists schon wieder dunkel und eher untrocken.
 

Engelbert 12.01.2011, 17.09| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

weiß nicht

Mal abwarten ... war heute bei dem Arzt ... er versteht etwas von seinem Fach ... er ließ es krachen ... er ist auch niemand, der möchte, dass man möglichst oft kommt ... aber obs hilft, werde ich erst in den nächsten Tagen sehen. Schaumermal.
 

Engelbert 12.01.2011, 17.07| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mogli ...

... wenn er wie ein kleines, liebes, ganz unbescholtenes Katerchen aussieht:


 

Engelbert 11.01.2011, 15.27| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

wo ist rüdiger ?

Die Kandidaten für die Dschungelshow:

1. Eva Jacobs, 67, die jüngste der Jakobs-Sisters ... alles hätte ich gedacht, aber nicht, dass Pudel auch mitmachen dürfen ... auwei ... aber genial verschroben, dass es sowas gibt.

2. Jay Khan, 28, Mitglied der Boyband US5 ... den kenn ich nicht ... immerhin ist der Botschafter der Bundesstiftung Kinderhospiz e.V. ... und wenn durch die Show ein paar Leute da drauf aufmerksam gemacht werden, dann ist das ja positiv.

3. Katy Karrenbauer, 48, die Dame von "hinter Gittern" ... braucht Geld, ist hart ... und im Dschungel gar nicht so weit weg von ihrem gewohnten Knast.

4. Thomas Rupprath, 33, Schwimmer ... warum kenn ich den nicht, obwohl der 63maliger deutscher Meister im Schwimmen war und 51 internationale Medaillen geholt hat ? Weil Schwimmen nicht gerade die Sportart ist, die ich am Fernseher anschaue.

5. Sarah Knappik, 24, Model ... kenn ich nicht.

6. Mathieu Carrière, 60 ... was macht dieser Schöne mit dem schönen Namen zwischen all dem Unrat des Dschungels ? Aha ... er versucht, seine Schauspielkarriere wieder anzukurbeln ... auwei.

7. Gitta Saxx, 45 ... muss ich die kennen ?

8. Frank Matthée, 38, Event-Manager ... und das wird nun das Event seines Lebens ?

9. Indira Weis, 31, Ex-Mitglied von "Bro'Sis" ... nun ja, wenn der Erfolg "es war einmal" stöhnt, dann ruft die Dschungelshow "komm doch her".

10. Peter Kusmagk, 35, Moderator und Schauspieler ... sagt mir auch nix, der Kerl.

11. Rainer Langhans, 70, Kommunarde ... auch der sagt mir nix, scheint aber ein interessanter Kerl zu sein ... der es sogar geschafft hat, dass RTL darauf Rücksicht nimmt, dass der Vegetarierer ist. Der darf dann nur ins Gras beißen ... jaja ... böser Scherz ...

12. nicht dabei, aber ich wünsch mir den in die Show: Rüdiger Nehberg ... der würde sich eins lachen und alles essen, was vorbeikriecht ... das ist für mich der wahre Dschungelkönig ... aber der wäre so souverän, dass es wieder langweilig wäre.
 

Engelbert 11.01.2011, 15.15| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

privatarzt

Als reicher Erbonkel in Amerika hätte ich einen persönlichen Leibarzt, aber so steht man vor den Tresen der Kassenärzte und sucht den besten aus, den man finden kann ... wenns denn sowas gibt.

Orthopäde und Chiropraktiker ... da hatte ich einen guten ... bis ich einen Tages einen Termin machen wollte und die Dame am Telefon mir sagt "der Herr F. ist in Rente" ... einfach so, ohne das anzukündigen ... sprachlos stand ich da ... und stehe heute immer noch da, denn ich kenne keinen Chiropraktiker. Dabei brauch ich sowas ab und zu.

Per Tipp fragte ich mal da und dort und von dort aus bekam ich den Tipp, ich solle doch mal ... aber ... seufz ... das müsste ich dann selbst bezahlen. Mist. Lange hab ich mit mir gerungen, einen Termin ausgemacht, ihn abgesagt, die Absage wieder rückgängig gemacht ... morgen fahre ich nun nach Meisenheim, 63 km entfernt, zum Osteopaten.

Wird ein teurer Spaß mit Fragezeichen ... aber einmal will ichs wagen ... denn irgendwann muss es mal geklärt werden, ob die ab und zu auftretende Sekunde, in der das Herz so komisch zuckt (anders kann ichs nicht beschreiben), orthopädische Gründe hat. Bin mal gespannt ...
 

Engelbert 11.01.2011, 13.05| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ob ich die dschungelshow anschaue ?

Es ist auf jeden Fall keine Sendung a la "die fängt dann und dann an, das darf ich nicht verpassen" ... es wird so sein wie immer: meistens vergesse ich, dass sie gerade läuft, manchmal läuft der Fernseher sowieso oder ich denke zufällig dran, dann werfe ich einen Blick rein, rege mich auf, schüttele den Kopf, gucke weiter und das nächste Mal vergesse ich wieder, reinzuschauen.

Was mich stört, ist die Langeweile zwischendurch, das Füllmaterial und die viele Werbung. Und es gibt so viele Dinge, da würde mir ein Satz drüber reichen ... aber es gibt Vorberichte, Nachberichte und alles, was man zwischen den Werbeblöcken senden kann.
Wir Zuschauer sollen ja die Werbung schauen und nix anderes.

Also ... ich finds eklig doof schmerzhaft amüsant ... nichts, was ich sehen muss, aber wenns grad läuft, renne ich nicht schreiend aus dem Zimmer. Die Menschen tun mir nicht leid, die wissen, was auf sie zukommt und wollen das so.

Tierquälerei ist es schon ... aber das ist das Schnitzel auf dem Teller auch, nur dass das nicht so zappelt.
 

Engelbert 11.01.2011, 10.01| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
christine b:
so jetzt hat sich der firefox automatisch upg
...mehr

sonja-s:
Witzig, was es alles gibt :))
...mehr

gerhard aus bayerni:
ich finds überhaupt nicht lustig.
...mehr

BlunaLuna:
Mir stellt sich da nur die Frage ob das eine
...mehr

MOnika Sauerland:
Da war wohl jemand kein Europa Fan.
...mehr

MartinaK :
Frage mich gerade, ob ihm/ihr dafür ein „Knöl
...mehr

Defne:
Zum Schmunzeln finde ich es nicht sondern ehe
...mehr

mira I:
... vielen Dank für den Hinweis - nun versteh
...mehr

mira I:
... Zwergenaufstand ...
...mehr

Tirilli:
Bei Avaaz kann man dagegen unterschreiben!Lie
...mehr