ALLes allTAEGLICH

noch nicht matt


lass uns
könig und dame sein

wir bewegen uns
gerade nach vorne

mindestens
drei felder weit

lass uns heut
alle regeln brechen

was kümmert uns der bauer
solange der turm noch steht

was kümmert uns der läufer
wenn er vom pferd fällt

lass uns farbe
in das schwarz-weiss bringen

lass uns eine rochade machen
bis wir matt werden
 

Engelbert 06.05.2004, 07.00| (3/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: poesie

wisst Ihr ...


... ich bin im Moment einfach mal froh, dass ich noch lebe. Es ist zwar nicht normal, dass man Mitte 40 bereits das Zeitliche gesegnet hat, aber es ist auch nicht selbstverständlich. Was einem bewusst wird, wenn man sich die Seite hinter dem obigen Link ansieht. So manches Lachen ist abberufen worden oder hat sich selbst dafür entschieden.

Ich lebe noch, ich blogge noch und ab und zu bin ich ein bißchen dankbar dafür.
 

Engelbert 05.05.2004, 12.44| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich bin mal gespannt ...


... ob die, die mich heute schon gesehen haben (oder hätten sehen können), den Mut haben, hier zu kommentieren, dass sie hier mitlesen (und es gibt einige, die das tun, das weiß ich). Einfach auf "Kommentare" klicken, dann Name eingeben und "ich lese hier mit" schreiben.
 

Engelbert 05.05.2004, 11.26| (39/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lila und weiß



 

Engelbert 05.05.2004, 06.30| (5/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Perta H.:
Ohje 🙈Bei mir war der Marder mal wied
...mehr

christie:
dass dieser Preis schmerzt kann ich gut nachv
...mehr

Engelbert:
Hab grad nachgeschaut ... ja, Dagmar, Zahnrie
...mehr

christie:
ich hätte wohl mein ganzes Geld verwettet den
...mehr

Dagmar:
Zahnriemen UND Wasserpumpenwechsel? Meist läs
...mehr

Inge-Lore:
Kann ich Dir haargenau nachempfinden...Ich ha
...mehr

licht:
Es gibt Katzen in My York die aus 31 Stock ru
...mehr

ReginaE:
Gestern erst passierte das Malheur dem Kater
...mehr

Hanna:
Ich bin froh,dass wir die Wechslerei mit den
...mehr

rosiE:
ohje, das tut weh
...mehr