ALLes allTAEGLICH

10 minuten

Die Zeit ist ein Phänomen.

Autobahn
115 km/h
kaum Verkehr
Nacht
10 Minuten fahren

das ist als wie Stunden unterwegs


PC
Tastatur
Mails da
Blog dort
Nacht
10 Minuten irgendetwas tun

das ist in Sekunden vorbei


Dabei, sollte man doch meinen, sind 10 Minuten immer gleich lang.
 

Engelbert 25.12.2005, 22.36| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

essen 2. weihnachtstag

Beate: Ofenschnitzel von gestern und Kartoffeln

ich: Putengeschnetzeltes in Butterpilzsoße und Kartoffeln
 

Engelbert 25.12.2005, 22.35| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

weihnachtsgrüße

Es ist wirklich keine Arroganz oder Ignoranz, dass ich so gut wie keine Weihnachtsgrüße per Mail oder Karte verschicke, sondern nur im Blog oder HP grüße.

Es geht einfach zeitmäßig nicht, denn wenn ich schon grüße, dann müsste ich alle die grüßen, die ich von gegrüßt wissen will und das ginge dann in den 3stelligen Bereich.

Deswegen, wie letztes Jahr auch, "nur" die Grüße hier und drüben. Die aber genauso herzlich und individuell gemeint sind als wäre es eine Mail oder Karte.
 

Engelbert 25.12.2005, 22.31| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

die aktuelle ...

Google Holiday Doodle-Collection.
 

Engelbert 25.12.2005, 15.18| (3/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

schlerr

Nee, was ist mein Zahn so nett ... schenkt der mir doch wirklich eine Füllung zu Weihnachten. Liebevoll eingepackt in das Käsebrot, das ich gerade am Kauen bin. Wie selbstlos. Dabei freue ich mich gar nicht über das Geschenk. Nun ist er bestimmt enttäuscht, der Zahn. Keine Füllung mehr und der Beschenkte zieht eine "Schlerr" (= wenig glückliches Gesicht).

Engelbert 25.12.2005, 12.09| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sandra WU:
Wenn ich dir alles glaube, aber das du Heute
...mehr

Biggi:
Ganz genau so wie Du haben es meine Eltern au
...mehr

Lieschen:
die habe ich schon oft gegessen, als Single u
...mehr

lamarmotte:
ps.: upps, sollte natürlich "Übersetzungsprob
...mehr

lamarmotte:
Generell schliesse ich mich @ Lieserls(nr. 12
...mehr

flodo:
Ich bin Vegetarier hab aber trotzdem geschaut
...mehr

Xenophora:
ich fände es gut, wenn wir jeden Monat ein Bi
...mehr

sonja-s:
will ich gar nicht wissen."Zustände" gibts üb
...mehr

sonja-s:
diese Einrichtungen brauche ich nicht und gef
...mehr

hjruebsamen@online.de:
Da hat mal ein Insider ausgesprochen, was für
...mehr