ALLes allTAEGLICH

o wär im februar

O wär im Februar doch auch,
Wie's ander Orten ist der Brauch
Bei uns die Narrheit zünftig!
Denn wer, so lang das Jahr sich misst
Nicht einmal herzlich närrisch ist,
Wie wäre der zu andrer Frist
Wohl jemals ganz vernünftig.
 
[ Theodor Storm ]
 

Engelbert 02.02.2013, 17.05| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: poesie

musik entdecken (164)

Das ist eines der Lieder, das man im Radio hört und dennoch nicht weiß, welches Lied das ist, weil der Titel des Liedes im Lied versteckt und nicht im Refrain zu finden ist. Ich hatte damals lange gebraucht, bis ich endlich wusste, wer das singt und wie das Lied eigentlich heißt ... Richard Marx - Hazard.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 02.02.2013, 13.34| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

6 tage ...

... nach meinem Sturz ists immer noch leicht geschwollen und tut ziemlich weh beim Draufdrücken ... und wenn ich das dann Beate sage, kommt die Antwort "dann drück ned drauf" ;)) ... recht hat sie ... aber ich muss doch gucken, obs noch weh tut ;)) ... ist doch ne ausgewachsenere Prellung als ich dachte.
 

Engelbert 01.02.2013, 22.50| (19/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Das Rathaus von Kaiserslautern an einem trüben ersten Februartag.
 

Engelbert 01.02.2013, 22.06| (8/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

spuren


 

Engelbert 01.02.2013, 22.04| (15/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
das Video hat mich nicht in Ruhe gelassen. Ic
...mehr

Christa HB:
Da hat Beate aber Glück gehabt, wer weiß, wan
...mehr

Pünktchen:
Ist doch nichts neues. Wer was anderes erwart
...mehr

fatigué:
Die erst seit November laufende "Wortkreis"-R
...mehr

Ilana:
Ich gehe im Prinzip in zwei Restaurants - das
...mehr

ReginaE:
da gehe ich mit DieLoewin einig. Der derzeiti
...mehr

Ursi:
Ne, nur im Notfall!Ich koche lieber selbst.Is
...mehr

Defne:
Mir ist das Fleisch aus der Keule viel lieber
...mehr

Hildegard:
Ich bin in meinen ärmsten Zeiten ab und zu au
...mehr

DieLoewin:
Personal ist teuer - das Endprodukt soll es a
...mehr