ALLes allTAEGLICH

schrank-vergleich

Ich wollte auch zuerst den hohen Schrank in die Mitte stellen ... und wir hatten ihn auch schon so aufgestellt ... ich sag jetzt aber nicht, warum wir wieder umgestellt haben ... urteilt einfach selbst, hier ist der Vergleich (ich hab mal mit dem Grafikprogramm die Schränke verschoben):
 

 

 

Engelbert 17.11.2014, 13.29| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

spot des tages

Engelbert 16.11.2014, 17.48| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

onlinebanking ...

... ist schon ne schöne Sache. Hab grad ne Ebay-Auktion bezahlt ... ich wollte schon immer mal die älteren "andere Zeiten"-Kalender komplett haben und konnte nun bei Ebay die letzten 10 Jahre komplett für 20 Euro plus Porto ersteigern ... ich freu mich drauf ... die andereZeiten-Kalender sind einfach etwas ganz Besonderes.
 

Engelbert 16.11.2014, 12.22| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

beate sagt ...

... ich hätte den Schrank zu Unrecht runter gemacht ... so schlecht wäre der gar nicht. Nun, für mich als Jäger und Sammler muss man viel in einen Schrank legen können und der Platz muss gut ausgenutzt werden ... sagen wir so: ich zeige Euch mal später mit Foto, was ich gemeint hab.
 

Engelbert 16.11.2014, 10.18| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Edie:
Oh ja, NCIS LA ist neben Hawaii Five-0 im Aug
...mehr

Doro:
bin gespannt...
...mehr

DagmarPetra:
Ich bin echt interessiert und habe mir gleich
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: drei Einträge unter diesem Eintrag
...mehr

Engelbert:
@ Lamarmotte: dann hast Du den Sinn der Rubri
...mehr

Annemone :
Ich wurde durch einen Fernsehbericht darauf a
...mehr

Janina :
Bei -7 Grad waren wir heute zwei Stunden spaz
...mehr

linerle:
Was ist La Vialla? Habe ich da was verpasst?
...mehr

lamarmotte:
Tut mir leid, @ Engelbert, aber diese Rubrik
...mehr

Christine:
Ich bin bei eisiger Kälte und Sonne eine halb
...mehr