ALLes allTAEGLICH

schrank-vergleich

Ich wollte auch zuerst den hohen Schrank in die Mitte stellen ... und wir hatten ihn auch schon so aufgestellt ... ich sag jetzt aber nicht, warum wir wieder umgestellt haben ... urteilt einfach selbst, hier ist der Vergleich (ich hab mal mit dem Grafikprogramm die Schränke verschoben):
 

 

 

Engelbert 17.11.2014, 13.29| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

spot des tages

Engelbert 16.11.2014, 17.48| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

onlinebanking ...

... ist schon ne schöne Sache. Hab grad ne Ebay-Auktion bezahlt ... ich wollte schon immer mal die älteren "andere Zeiten"-Kalender komplett haben und konnte nun bei Ebay die letzten 10 Jahre komplett für 20 Euro plus Porto ersteigern ... ich freu mich drauf ... die andereZeiten-Kalender sind einfach etwas ganz Besonderes.
 

Engelbert 16.11.2014, 12.22| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

beate sagt ...

... ich hätte den Schrank zu Unrecht runter gemacht ... so schlecht wäre der gar nicht. Nun, für mich als Jäger und Sammler muss man viel in einen Schrank legen können und der Platz muss gut ausgenutzt werden ... sagen wir so: ich zeige Euch mal später mit Foto, was ich gemeint hab.
 

Engelbert 16.11.2014, 10.18| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
IngridG:
Nett, gefällt mir! Das sind noch richtig jung
...mehr

IngridG:
Sieht toll aus und sehr lecker! Zum Reinbeiße
...mehr

GiselaL.:
Danke für das Video, das finde ich Spitze.
...mehr

Carola (Fürth):
Ich schau mir das Video nun schon mehrmals an
...mehr

gathom:
Das ist ja mal eine richtig gute und wohltuen
...mehr

Hili:
Hut ab,die beiden.
...mehr

Christina W.:
Alle Hochachtung - absolut Spitze!
...mehr

MOnika Sauerland:
Toll! Ich finde es wichtig das der Mensch auc
...mehr

Ursi:
Leider kann ich gerade das Video nicht hören.
...mehr

EdithS:
Beneidenswert! Das nenne ich ein erfülltes, g
...mehr