ALLes allTAEGLICH

auch bei uns der erste schneefall ...

... dünne weiße Schicht überall ... Glitzerpunkte auf der Straße ... soll zwar wieder wegtauen, aber das glaube ich erst, wenn ichs sehe.
 

Engelbert 03.12.2014, 01.25| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

gerade eben erreichen mich ...



... richtige Katastrophenbilder ... zentimeterdick Eis ... so siehts aktuell bei Lina im Norden Österreichs aus.
 

Engelbert 03.12.2014, 00.30| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

spot des tages

Das ist jetzt einer der schrecklichsten Werbespots,
der mir in letzter Zeit begegnet ist: Rewe.
 
Und das einer der tollsten aus der letzten Zeit: Edeka.
 

Engelbert 02.12.2014, 18.58| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

das bäumchen ist nicht mehr da

Ich wollte es heute nämlich kaufen ;)) ... gibts nur noch in gold und silber, aber da sind die Äste auch gold oder silber ... für mein Auge geht aber nur grün ... leider kann ich Euch somit das Bäumchen nicht beleuchtet zeigen. Da haben manche Pech gehabt und andere sind froh *fg*.
 

Engelbert 02.12.2014, 15.10| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

zur zeit

grau
kalt (1 Grad)
neblig
nässend
uuungemütlich ...
 

Engelbert 02.12.2014, 13.52| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das wird knapp heute ...

... schon 8 Uhr und noch nix für morgen gemacht ... und nicht die Möglichkeit, mich kurz zu fassen ;).

Nachtrag: bin fertig, alles gut.
 

Engelbert 01.12.2014, 20.00| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

so wunderbar übelschön (2)



Nachtrag: kostet 5 oder 7 Euro (weiß nicht mehr) und ich dachte eigentlich, der sei aus Plastik ... aber auf der Verpackung steht "real glass" ... was auch bedeuten kann, dass es wie Glas aussieht ... oder vielleicht sogar aus Glas ist. Was hier grün ist, gibt es auch in gelb oder pink ... unten kommen drei Batterien hinein (die aber nicht dabei sind) und da "LED" auf der Verpackung steht, kann das Bäumchen leuchten. Gesehen bei der "Postenbörse".
 

Engelbert 01.12.2014, 18.44| (33/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

so wunderbar übelschön

Bin bis 2 Uhr aufgeblieben ... hab aber dann gut geschlafen ... und heute morgen in einem Cafe gefrühstückt ... dann noch kurz in zwei, drei Supermärkte ... da Deko-Kristalle, dort Aufbackbrötchen und da drüben dekorative Teelichthalter gekauft ... und etwas hab ich nur ganz knapp nicht mitgenommen ... hülfää, ich hab mich in etwas ganz kitschiges verliebt ... so übelschön, so wunderbar übelschön.
 

Engelbert 01.12.2014, 16.06| (8/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Das kann natürlich eine happige Zerrung sein.
...mehr

Lina:
Ferndiagnosen gibt es natürlich nicht.Aber ic
...mehr

Ellen :
Die entsprechende Fernsehsendung habe ich auc
...mehr

mira I:
Ich wurde wach und fühlte mich ausgeliefert,
...mehr

IngridG:
Das Video ist mir bekannt. In Spitzenrestaura
...mehr

ReginaE:
das Video hat mich nicht in Ruhe gelassen. Ic
...mehr

Christa HB:
Da hat Beate aber Glück gehabt, wer weiß, wan
...mehr

Pünktchen:
Ist doch nichts neues. Wer was anderes erwart
...mehr

fatigué:
Die erst seit November laufende "Wortkreis"-R
...mehr

Ilana:
Ich gehe im Prinzip in zwei Restaurants - das
...mehr