ALLes allTAEGLICH

katzenfutter-smoothie

Und auch dafür ist der Smoothie-Macher gut ... für Katzenfuttersmoothies. Denn wenn wir Futter mit Stückchen servieren, dann wird nur die Flüssigkeit rausgeschlabbert und die Stückchen bleiben zurück ... wenn ich aber das Futter mit Wasser zum Smoothie mache, dann ist diese Suppe genau das, was unser Mickey wünscht.

Engelbert 16.02.2016, 14.39| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

vom stein befreit ...

Was hätte ich doch als Masochist eine Freude heute morgen gehabt, als mir die Zahnärztin den Zahnstein entfernte ... doch so war ich sehr froh, als sie "ist nicht so viel" sagte und mich nicht allzu lang quälte ... ich war dennoch sehr erfreut, als es vorbei war und die angespannte Körperhaltung wich wieder der Weichheit ;)).

Engelbert 16.02.2016, 14.05| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Gute Besserung! Da gehen ganz doofe Infekte h
...mehr

Sommerregen:
Bei uns sollen in einigen Supermärkten Hambur
...mehr

nora:
Gute Besserung - viel Tee trinken und inhalie
...mehr

MOnika Sauerland:
Gute Besserung und viel Ingwer Tee.... und vo
...mehr

Webschmetterling:
Wenn ich plötzlich so viel husten muss habe i
...mehr

Maria:
Husten scheint in diesem Jahr sehr verbreitet
...mehr

Elisa:
Oh, das hatte ich letzten Winter auch - sowie
...mehr

Ellen :
Ritter hat mir noch nie geschmeckt, also kein
...mehr

Elisa:
Da gab es doch einmal etwa wegen Ritter Sport
...mehr

Lieschen:
bei dem naß kalten Wetter ist das kein Wunder
...mehr