ALLes allTAEGLICH

welljern

Welljern ... man kann es tun ... bedeutet bei uns, das man sich Bett (oder auch als Kind auf dem Boden) hin und her dreht und wendet ... und so heißt bei uns das Nudelholz auch Welljerholz.

Engelbert 17.11.2016, 08.32| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: pälzisch und andere sprachen

und so sitze ich ...



... hier mal wieder auf dem Flur der Urologie in Homburg ... meine vierteljährliche urologisch-onkologische Sprechstunde ... gääähn ... ich hol mir immer den ersten Termin um 8 Uhr, damit ich nicht so lange warten muss ... eine Stunde muss ich dennoch einplanen ... würde mich lieber noch im Bett räkeln ... gääähn.

Engelbert 17.11.2016, 08.28| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

tatort letzten sonntag

Was für ein bedrückender, verstörender, spannender, grandioser Tatort letzten Sonntag ... hab ihn jetzt erst gesehen ... böser, blöder Schluß ... leider wusste ich, dass der Tatort nicht gut ausgeht, das hat jemand im Radio dooferweise ausgeplappert ... hat sich dennoch gelohnt, ihn zu schauen.

Engelbert 16.11.2016, 12.31| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
beatenr:
Viel Glück undViel Segenauf all DeinenWegenGe
...mehr

Brigida:
heute morgen ist mein eintrag hier verlorenge
...mehr

Trude:
Auch von hier.....alles Gute, viel Gesundheit
...mehr

Edie:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche un
...mehr

Biggi:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstaaag liebe B
...mehr

Sylvi:
Alle guten Wünsche zum besonderen Geburtstag
...mehr

nora:
Tausend gute Wünsche für Beate!
...mehr

BriGitte:
Ganz herzliche Glückwünsche an Beate, viel Ge
...mehr

DieLoewin:
sorry - war verwirrt - hab es noch in der Nac
...mehr

DieLoewin:
zwar mit einem Tag Verspätung, aber genauso h
...mehr