ALLes allTAEGLICH

linktipp

hit-Tuner.net ... scheint ne interessante Radioseite zu sein.

Engelbert 03.05.2017, 16.15| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

wildpinkler

Weil das gerade in den Kommentaren angesprochen wurde ... wildpinkeln ... wie ist da Eure Meinung dazu ?

Engelbert 02.05.2017, 15.20| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wie es mit den bohnen weiter ging

Aus all diesen Bohnen ... ...weiterlesen

Engelbert 01.05.2017, 19.47| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

angeln verboten

An der französischen Grenze gibt es den Archäologiepark Bliesbruck-Reinheim ... dort sind wir gestern um die beiden kleinen Seen gelaufen. Kommen zwei Kerle an ...





... und werfen ihre Angel aus. Sagt Beate "da ist doch Angeln verboten und zeigt mir das Schild, wo das drauf steht" ... ich rufe dem einen zu, dass hier Angeln verboten ist, er sagt "ja, danke" und wirft die Angel aus.

Ich bin dann zum Museum hin, das am anderen Ende des Parks ist ... gehe rein und sage "am See ist doch Angeln verboten" ... die Frau guckt mich an und sagt "weiß ich nicht" ... ich habs ihr dann gesagt, sie meinte, es gäbe keine Aufsicht und der Hausmeister sei nicht da ... aber sie würde ihm eine Nachricht hinterlassen ... und so wird irgendwann morgen der Hausmeister erfahren, das gestern zwei Angler da waren.

Da stehst machtlos solchen Egoisten gegenüber und kannst nichts machen ...

Engelbert 01.05.2017, 12.51| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sommerregen:
Ich würde eine Marinade machen aus Paprika, S
...mehr

erika aus augsburg:
Salz, Pfeffer, und mit Maggi Würzmischung 3 w
...mehr

:
Frederike hat uns in NRW heftig heimgesucht.
...mehr

ute:
Bei uns wars schon heftig...Ich kam um elf vo
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Hier klickenSusanne Fröhlich hat vor vielen J
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich selber bin unbeschadet. Bei uns ist ein K
...mehr

Brigida:
salz, schwarzer pfeffer, scharfer roter papri
...mehr

Brigida:
Was habe ich gezittert, dass nicht mehr von d
...mehr

Petra H.:
Der Sturm ging bei uns gegen 15.45 Uhr los un
...mehr

Petra H.:
Kaufe ich auch sehr oft. Salz, Pfeffer und Pa
...mehr