ALLes allTAEGLICH

blumenweg



Blumen, die deinen Weg begleiten ... nein, nicht die mit L am Anfang.

Engelbert 07.06.2017, 21.47| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ich höre heute ...

... Musik, die mich zum Lachen und Schmunzeln bringt ... Fredl Fesl ... herrlich ironisch niederbairisch.

Engelbert 07.06.2017, 12.29| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

knuddelig süß

Fotostrecke mit süßen knuddeligen Tierbildern ...

Engelbert 07.06.2017, 11.58| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das discolichtdingens ...

... ist da ... und funktioniert auch. Ist nicht ganz das, was ich mir so dachte ... in den meisten Einstellungen sehr unruhig und, was besonders schade ist, nicht so im Takt der Musik leuchtend ... das hatte ich anders aus den 70er Jahren in Erinnerung, da gab es Lichtorgeln, die blinkten genau im Takt ... aber es gibt ruhigere Einstellungen, die ein sehr schönes Licht mit Kringeln machen ... deswegen behalte ich das ... für ab und zu ein paar buntere Minuten ... einen ganzen Abend das Dingens anschalten wollte ich sowieso nie.

Engelbert 06.06.2017, 18.55| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Ingolf:
Gerade bin ich von einer Radtour durchs Alten
...mehr

sonja-s:
Schöner alter Song :)
...mehr

sonja-s:
Wunderschön. Erinnert mich an die kamillenwie
...mehr

sonja-s:
Wir haben zwar super Wetter und wollten auch
...mehr

gerhard aus bayern:
musik zum träumen.
...mehr

Engelbert:
Das Bild ist nicht von heute ... heute keine
...mehr

Moni:
Schön, doch noch an die frische Luft gekomme
...mehr

Petra H.:
Wir haben Sonnenschein und 22 Grad.
...mehr

Hildegard:
Hier regnet es noch nicht, aber ich bin froh,
...mehr

Pünktchen:
Nein, bei mir regnet es.
...mehr