ALLes allTAEGLICH

es gibt musik ...

... die kann man nicht mit einem Video verlinken, weil es nicht das einzelne Lied ist, was zählt, sondern die Gesamheit eines Albums ... solch eine Neuentdeckung hatte ich heute ... etwas sperrig, dabei angenehm ... ohne wirklichen Takt, jedes Lied immer wieder überraschend ... gehört hatte ich das erste Album ("Renaissance!") der Gruppe San Fermin.

Engelbert 27.06.2017, 18.07| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

heute ist siebenschläfertag ...

... deswegen bin ich so müde *gg*. Wenn der Siebenschläfer hält, was er verspricht, dann wird der Rest des Sommer gottseidank nicht mehr so heiß ... sondern angenehmer mit einigen Schauern ... und jetzt erst mal ein paar Tage kühl mit Regen, wunderbar. Danach kanns dann gerne mit dem normalen Sommer (heiter bis wolkig, gelegentlich Schauer, um 24 Grad) weitergehen.

Engelbert 27.06.2017, 14.28| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Der Bruchmühlbacher Abendhimmel vor wenigen Minuten ...

Engelbert 26.06.2017, 22.07| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blubbspinat ...

... und Spaghetti ist ja bekanntermaßen lecker. Überraschend ist, dass Spinat auch mit Glasnudeln gut schmeckt.

Engelbert 26.06.2017, 19.04| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
christine b:
paprikasuppe aus gelben paprika liebe ich auc
...mehr

christine b:
bravo engelbert, gratuliere! mit musik geht w
...mehr

Peppi:
Oh Mist.... Ich glaube meine Bewerbung war zu
...mehr

MartinaK :
Als „guter Vorsatz für das neue Jahr“ wäre da
...mehr

Moscha:
Sieht sehr lecker aus und dazu noch der Telle
...mehr

Moscha:
Kompliment für Dein Durchhaltevermögen, liebe
...mehr

MOnika Sauerland:
WIM Bedarf habe ich immer. Darüber schreiben
...mehr

MOnika Sauerland:
Klasse Engelbert! Da hast du einen guten Weg
...mehr

Engelbert:
Nein, natürlich nicht im Advent ... wenn, dan
...mehr

bellabia:
...GROSSER Bedarf... ich "muß" sicher dann un
...mehr