ALLes allTAEGLICH

geoffrey gurrumul yunupingu...

... ist tot ... mit nur 46 Jahren gestorben. Schade ... so schade ... ich hab ne CD von ihm ... ohne diese würde ich ihn vielleicht nicht kennen. Zum Kennenlernen: Geoffrey Gurrumul Yunupingu - Wiyathul

Engelbert 29.07.2017, 11.17| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

nochmal schiffsreise

War sehr interessant, die vielen verschiedenen Meinungen zu lesen ... was ich nicht verstehe, ist ... wenn man selbst so eine Reise nicht machen würde (weil eng und umweltbelastend), dann kann man doch trotzdem interessiert den Bericht darüber lesen. Ich würde auch nie eine Kreuzfahrt machen, aber ich finde es spannend, was da so passiert und die Landgänge haben mit dem Treiben auf dem Schiff ja überhaupt nichts zu tun. Wer sich auf die Landgänge konzentiert, für den ist das Schiff wie ein Bus, der die Reisenden von Ort zu Ort bringt.

Engelbert 29.07.2017, 11.10| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

gazpacho

Nun ja, nicht großartig, aber durchaus essbar ... hab eben zum ersten mal ne schnelle Gazpacho aus dem Mixer gemacht ... Tomaten, Tomatensaft, Tomatenmark, Knoblauchzehe, 2 Snack-Gurken, 1 Mini-Paprika, etwas Chili, Salz, Pfeffer ... alles in den Mixer und wrrruummmmm ... Toastbrot dazu, Abendessen fertig.

Engelbert 28.07.2017, 22.02| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Inmitten all der immer häufiger werdenden Steingärten ist ein solcher naturnaher Garten ein Lichtblick.

Engelbert 28.07.2017, 21.23| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lieben dank ...

... für die vielen KB-Kommentare, die nach meinem gestrigen Tagebucheintrag geschrieben wurden ... ich weiß das sehr zu schätzen :)).

Engelbert 28.07.2017, 16.32| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

hundeeis

Engelbert 27.07.2017, 20.58| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

würde ich ...

... meine Leser fragen, ob ihre Uhr genau geht oder vor oder nach, dann hätte ich sofort 50 Kommentare. Für ein mit viel Liebe und Zeit in ca. 1 1/2 Stunden gestaltetes Kalenderblatt gibts gerade mal 6 Kommentare. So ist das Leben ;). Elfi, an Deinen Bildern liegts nicht !

Engelbert 27.07.2017, 13.00| (42/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

abersch...

Zitat aus einer Serienfolge: "alles vor dem Wort "aber" ist 'nen Haufen Scheiße".

Drastisch ausgedrückt ... hat einen wahren Kern ... ich würde jetzt nicht sch... dazu sagen, aber alles was nach diesem Wort kommt, schränkt die Worte vorher ein.

Engelbert 26.07.2017, 16.03| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

spot des tages

Klasse Werbung von McDonalds ... sogar als Serie zum Weitergucken.

Apropos McD ... wir waren schon lange nicht mehr dort und es ist die Frage, ob wir überhaupt nochmal hin gehen.

Engelbert 26.07.2017, 14.01| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
nora:
Liebe Grüße an den Herrn Kater in den besten
...mehr

Biggi:
Einfach nur goldig der Süsse :) :)
...mehr

DieLoewin:
@ Engelbert. Ich könnte mir vorstellen, dass
...mehr

Ingrid Lutz:
Mickey ist ein wunderschöner Kater. Ich wünsc
...mehr

buck:
...ich denke auch immer an Mäuse...
...mehr

MOnika Sauerland:
Sehr schöne Mickey Portraits....
...mehr

christine b:
er ist einfach supersüß!
...mehr

Webschmetterling:
Dankeschön für diese schönen Mickey-Bilder :)
...mehr

Lina:
Süß... zum Gewichtsverlust kommt noch der Fel
...mehr

Carola (Fürth):
Ach ((Mickey)) so lieb nachdenklich die Augen
...mehr