ALLes allTAEGLICH

oldie

Heute gesehen ... ein Fiat 850 Coupe ...



... gebaut von 1965 bis 1971 ... habe ich lange nicht mehr gesehen, dieses Auto. Das keinen Kühlergrill hat, weil der Motor hinten sitzt.

Engelbert 08.09.2017, 20.52| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

nochmal ikea

Wir waren heute nochmal dort ... zuerst im Restaurant ... lecker Lachs gegessen und dann ist Beate nochmal durch ... hat ihr ganz gut gefallen und sie hat auch gesehen, dass sich da jemand, wie es aussieht, eine neue Wohnung komplett mit Ikea einrichten will. Ich war derweil beim Lidl, bei Saturn, Beate dann noch bei Tchibo und ich noch zum Adler. Einkaufsfreitag eben.

Engelbert 08.09.2017, 20.43| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

2 bilder ...

... von Beates Schreibtisch:

Engelbert 07.09.2017, 15.04| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hab den lichtblick ...

... jetzt schon hochgeladen ... normalerweise mache ich das nicht früher als 22.30 Uhr ... aber heute bin ich müde und will ins Bett ... was nicht heißt, dass ich dann auch schlafen kann ... aber ich versuchs.

Nachtrag 22.42 Uhr: wie ichs mir gedacht habe ... im Bett liege ich dann und kann nicht einschlafen.

Engelbert 06.09.2017, 22.05| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

beate sagt ...



... sie hätte früher mal einen Spielzeughund gehabt (zum nach-sich-ziehen), der genauso aussah.

Engelbert 06.09.2017, 19.52| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

weinberg

Wenn du in den Weinberg eines andern kommst, darfst du so viel Trauben essen, wie du magst, bis du satt bist, nur darfst du nichts in ein Gefäß tun.

[ Bibel, 5. Buch Mose ]

Engelbert 06.09.2017, 19.50| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ach ja ...

... ich wünsch mir, dass es bei einem ganz normalen Musiklink mal so viele Kommentare gibt wie bei der Traubengeschichte ;).

Engelbert 06.09.2017, 19.43| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
charlotte :
Heute, trotz schreckliches Wetter, habe ich S
...mehr

Ursi:
Dass ich mich sehr darüber freue, dass ich vi
...mehr

ReginaE:
heute Vormittag hatte ich ein nettes Erlebnis
...mehr

ixi :
Meine Brille ist in 3 Teile zerbrochen. Nach
...mehr

Pünktchen:
Über mich selbst laut gelacht, weil ich neben
...mehr

petra:
Heute ist mein Crpechenfreier Tag. Muss trotz
...mehr

tigram:
ich mache es genauso und den Rest kann ich ab
...mehr

Juttinchen:
Mir geht es genauso.
...mehr

GiselaL.:
Da schließe ich mich an, besonders auf Bundes
...mehr

Karin v.N.:
Da können wir uns die Hand geben Engelbert...
...mehr