ALLes allTAEGLICH

lahm

Heute war ich viel auf den Beinen und bin auch viel Auto gefahren ... nun tut mir mein Wurzelfuß aber gut weh und ich bin ziemlich fußlahm heute Abend. Da hab ich mir am Sonntag doch weher getan als ich dachte.

Engelbert 17.10.2017, 21.27| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

es gibt energiesparlampen ...

... die haben erst dann die volle Leuchtkraft, wenn sie eine Minute brennen ... solche Birnen tausche ich nun doch aus, weil ich gerne gleich volles Licht habe.

Engelbert 17.10.2017, 10.40| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

video des tages

Orange schälen ... sowas von verblüffend ...

Engelbert 17.10.2017, 10.11| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

beate fragt ...

Wer von Euch schreibt noch mit Druckbleistiften ? Beate hat nämlich 5 davon gefunden ... die, wenn ich sie richtig verstanden habe, entsorgt werden.

Engelbert 16.10.2017, 14.28| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

das ultimativ beste ...

... russische Brot ist gar kein russisches und bei Petra H. zu finden ;)) ... ...weiterlesen

Engelbert 16.10.2017, 10.20| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lied des tages

Für mich eine Neuentdeckung ... heute Morgen zum ersten Mal gehört: Hans Theessink - Slow Train

Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 11.10.2017, 10.19| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Wir haben heute nachmittag -2 Grad und ich bi
...mehr

lamarmotte:
Heute etwa 50 Min. bei 13°, Windstille und st
...mehr

Gabi K:
gute Alternative! :-) So man angemeldet ist i
...mehr

Burgl:
War heute Vormittag 40 Min.draußen bei -2Grad
...mehr

gerhard aus bayern:
minus 1,5 grad wäre für mich traumhaft warm.
...mehr

maritta:
wir waren ca. 45 minuten unterwegs....da wo k
...mehr

Christa HB:
Prima, dass du dich dann eben drinnen bewegst
...mehr

Anne:
Und ich habs heute umgekehrt gemacht. Statt
...mehr

ReginaE:
du wirst ja noch Fitness-Guru. Mach so weiter
...mehr

GiselaL.:
Als Nürnbergerin freut es mich sehr, dass Euc
...mehr